Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57343)

MKnelangen 22.04.2012 18:31

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 1010368)
Erstmal von mir auch ein Hallo in die Runde! :-)
Zum Auftakt wieder ein PC-Team, sehr schön:-D

@Findorff: An welcher Liste bist du an eins gesetzt ?

Hi Peter,

ist der Spaß am Spiel zurückgekehrt und wie macht sich deine Truppe?

PeterS. 22.04.2012 18:57

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1010381)
Hi Peter,

ist der Spaß am Spiel zurückgekehrt und wie macht sich deine Truppe?

Bekommst gleich PM ;-)

Findorff 22.04.2012 20:29

Spielpaarungen. Die Beobachtungen der letzten Cups zeigten, dass die Vorausscheidungen gemäß Erstrunden im Schweizer-System gepaart wurden - nach einer Rangliste, die der reellen Spielsträke zumindest sehr nahekommt. Allerdings das ganze ohne "Farbwechsel" - der Favorit hat immer Heimrecht. Die ersten Paarungen enthalten vor allem die von mir genannten Mannschaften+ Mannschaften, die ich noch zum erweiterten Kreis gezählt hätte.

PeterS. 22.04.2012 20:31

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1010442)
Spielpaarungen. Die Beobachtungen der letzten Cups zeigten, dass die Vorausscheidungen gemäß Erstrunden im Schweizer-System gepaart wurden - nach einer Rangliste, die der reellen Spielsträke zumindest sehr nahekommt. Allerdings das ganze ohne "Farbwechsel" - der Favorit hat immer Heimrecht. Die ersten Paarungen enthalten vor allem die von mir genannten Mannschaften+ Mannschaften, die ich noch zum erweiterten Kreis gezählt hätte.

Soweit ich weiß steht man bei den Spielpaarungen immer selber an erster Stelle. War bei mir zumindest die letzten Zeiten so ;-) Ich sehe mich dieses Jahr auch wieder selber an erster Stelle;-)

Geht man allerdings auf die Gesamtansicht, stehe ich nurnoch an 4. Stelle, hinter den Stoned Kickers, Good Sheeps und dem wohl wirklich ganz oben stehendem 1. FC Jura;-)

demut 22.04.2012 20:50

Edel, da steh ich ja als Unterligist gar nicht so schlecht da, als 10. Damit kann ich mich anfreunden.

Findorff 22.04.2012 21:10

@ PeterS: Das kann natürlich so programmiert sein!

PeterS. 22.04.2012 21:11

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1010468)
@ PeterS: Das kann natürlich so programmiert sein!

Gehe schwer davon aus. Bei den Spielpaarungen ist es die komplett identische Reihenfolge wie in der Gesamtansicht, nur das man selbst immer oben steht;-)

Flat13 24.04.2012 18:06

So, hab jetzt auch mal in den Thread hierher gefunden;-)

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 1010470)
Gehe schwer davon aus. Bei den Spielpaarungen ist es die komplett identische Reihenfolge wie in der Gesamtansicht, nur das man selbst immer oben steht;-)

Das kann ich bei mir auch bestätigen. Also wenn da was dran ist dann wärs ja schon mal gar nicht so schlecht bei mir;-)
Mal sehen ob ich meiner vom System zugeteilten kleinen Favoritenrolle gerecht werden kann:-P
Ein Halbfinale wäre auf jeden Fall super, denke aber das ich taktisch dafür eindeutig zu schwach bin:-?

anurso 25.04.2012 13:31

ein freundliches Hallo in die Runde... na dann bin ich ja mal gespannt ob die Vorhersagen auch so eintreffen

Abensberg 30.04.2012 18:37

na denn, auch von den dynamos ein hallo in diese pokalrunde....

ziel ;-) die morgige ausscheidung zu überstehen... weitere ziele ??

pokalsieg ...

grüße aus dresden

ps...

ich schließe mich ganz findorffer an...

meine top fünf

jura
megascholl
bochum
unsere säufer
findorff
und jürgen mit seiner eintracht natürlich

auch flat mit seinen kickers ist ganz vorn mit dabei

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.