![]() |
Zitat:
ist der Spaß am Spiel zurückgekehrt und wie macht sich deine Truppe? |
Zitat:
|
Spielpaarungen. Die Beobachtungen der letzten Cups zeigten, dass die Vorausscheidungen gemäß Erstrunden im Schweizer-System gepaart wurden - nach einer Rangliste, die der reellen Spielsträke zumindest sehr nahekommt. Allerdings das ganze ohne "Farbwechsel" - der Favorit hat immer Heimrecht. Die ersten Paarungen enthalten vor allem die von mir genannten Mannschaften+ Mannschaften, die ich noch zum erweiterten Kreis gezählt hätte.
|
Zitat:
Geht man allerdings auf die Gesamtansicht, stehe ich nurnoch an 4. Stelle, hinter den Stoned Kickers, Good Sheeps und dem wohl wirklich ganz oben stehendem 1. FC Jura;-) |
Edel, da steh ich ja als Unterligist gar nicht so schlecht da, als 10. Damit kann ich mich anfreunden.
|
@ PeterS: Das kann natürlich so programmiert sein!
|
Zitat:
|
So, hab jetzt auch mal in den Thread hierher gefunden;-)
Zitat:
Mal sehen ob ich meiner vom System zugeteilten kleinen Favoritenrolle gerecht werden kann:-P Ein Halbfinale wäre auf jeden Fall super, denke aber das ich taktisch dafür eindeutig zu schwach bin:-? |
ein freundliches Hallo in die Runde... na dann bin ich ja mal gespannt ob die Vorhersagen auch so eintreffen
|
na denn, auch von den dynamos ein hallo in diese pokalrunde....
ziel ;-) die morgige ausscheidung zu überstehen... weitere ziele ?? pokalsieg ... grüße aus dresden ps... ich schließe mich ganz findorffer an... meine top fünf jura megascholl bochum unsere säufer findorff und jürgen mit seiner eintracht natürlich auch flat mit seinen kickers ist ganz vorn mit dabei |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |