![]() |
grüß euch....
da ist ja gott sei dank ein wenig leben im forum :lol: manche kenn ich auch noch von den cups der letzten saisonen.....ja erstes spiel, sollte kein problem sein. meine ziele werden mit jeder saison bescheidener, diesmal bin ich auch schon mit 3 spielen zufrieden :-? zudem spiele ich heute ausnahmsweise mal mit einem 4-5-1 system. an vorderster front mein stürmer-juwel, mal schauen wie oft er netzt ;-) halbzeit - 5:0 ... 5 tore R. Wels 8-) |
hallo SirLuki! :)
wie schaut leicht dein Plan für die Zukunft aus, wenn die Ziele immer geringer werden? :) vor kurzem warst ja ein Mitfavorit auf den Titel ...8-) |
Zitat:
ne.....habe damals eine junge truppe mit einem 2er trainer gekauft und der lauft in 1 monat aus ;) dh sparen und dann ein paar spieler verkaufen und hoffen dass man das optimum für den ein oder anderen spieler bekommt.....und dann dass gleiche wieder probieren, nur diesmal wahrscheinlich in der 4.ul.....mal schauen ob es aufgeht. was machen deine pläne so? |
Zitat:
|
ok! :)
ja ich hab eine Saison ausgesetzt, jez hinke ich ein wenig hinterher mit Kaderplanung, Training, Finanzen und allem. Jez versuche ich im Laufe der Saison mal wieder alles auf Vordermann zu bringen. Dann bin ich ziemlich unsicher wie ich weitermachen soll! Ich bin zurzeit kein Freund mehr von meiner normalen Ausrichtung, da cirka 80% der Teams diese strategie Verfolgen! Ein Def-Team würde mich zurzeit sehr reizen! :) So eine Umstellung wäre aber natürlich finanziell sehr aufwendig, darum überleg ich ob ich nächste Saison in der 4.UL noch mit einem mittel-alten Team Erfolge feiern soll um Geld zu sammeln! Danach auf junge Verteidiger umzustellen und mit ein paar Oldies versuchen die Liga zu halten! Da sie schon reizvoller ist als die 1. Klasse! :) |
Hallo Leute,
habe die erste Runde auch gut überstanden. War ja auch ein PC-Gegner. Auch die Auslosung der zweiten Runde hat mir einen PC Gegner gebracht. |
Auch wieder einen PC Gegner! =))
|
Zitat:
|
Zitat:
mein einziges ziel is das 1:3 aus dem ersten spiel nicht zu überbieten! :-P |
das erste Spiel 9:0
Das nächste auch wieder ein PC Team. Sollte auch kein Problem sein....:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |