![]() |
Schönen guten morgen,
mein erster Gegner ist ein PC-Team sollte mal machbar sein aber dann kommt es wohl viel aufs losglück drauf an :) Jeder Spiel ist ein gewonnenes Spiel punkto Erfahrung also von daher wäre die Gruppenphase schon ein traum. Aufjedenfall viel glück euch allen. |
wünsch allen hier viel glück!
in der ersten runde werden es fast alle sehr leicht haben, da ja bis auf 4 teamchefs alle gegen ein pc-team spielen! |
Juhu mei 2. Cupsieg...
Und jetzt amoi an Sieg gegen an echten Gegner!!! |
sodala....das aufwärmtraining heute wäre mal gemacht - es erwartet mich nun ein durchaus machbarer gegner. :-D
bin schon gespannt, wieviel da herinnen noch passieren wird im forum |
Mein gegner sollt auch machbar sein :-D
|
Pc-Team natürlich locker 12 zu 0 Heim geschickt und auch der kommende Gegner mit Taktik 6 sollte locker machbar sein, dann nur noch eine Runde überstehen und viel Erfahrung sammeln für meine TW :)
|
hallo..!
na da werd ich dann wohl auch aufsteigen - alleine, um euch noch länger gesellschaft zu leisten..:) taktik 8 muss sich ausgehen.. is ja ned wie beim alpha-cup a altersbeschränkung..:D lg.. |
Zitat:
|
Auweh...bin leider schon draußen :oops:
Hab mich ein bisschen verspekuliert :-( Meine Mannschaft war heute eindeutig zu Grün hinter den Ohren. Wünsche allen verbliebenen noch alles gute ;-) |
wieder a runde weiter....als nächstes wartet ein alter bekannter aus dem 2.klasse-cup faz-ost.
ich glaub, die gruppe wird diesmal wieder machbar 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |