![]() |
Mein Gegner hat sich auch nicht geändert.
Leider werde ich gegen beatfreaks Team keine Chance haben. OMS |
Zitat:
Du wirst haushoch gewinnen Taktisch bin ich sowieso unterm Durchschnitt ^^ und Oberligenreif bin ich auch nicht wie ich feststellen musste du warst / bist in dem Game schon weiter als ich gekommen / gewesen^^ mfg T |
ich hab ein pc team.sehr erfreulich.
die gruppenphase kann kommen. |
also mein gegner war schon ewig nicht mehr mit einem wert in der rangliste unter 300... da kann eigentlich nicht viel schief gehen! so tief ist die fitness noch nicht gefallen :-)
|
waaaaaa der erhoffte sieg gegen die bohemians dublin:-P8-)
geile sache8-) |
yeah endlich mal wieder in der Gruppenphase, wobei diesmal mein Gegner sehr viel dazu beigetragen hat ohne kompletter Aufstellung :)
|
Zitat:
"Runterspieler"? War doch eine reale Einschätzung! Du warst heute in 3 Abschnitten überlegen und mein Team hat nur auf Grund eines Kontertores mit 2:1 gewonnen. War für dich einfach nur Pech. OMS |
Ich darf auch wieder einmal dabei sein, aber das wird´s dann auch schon wieder gewesen sein... ;-)
|
wie erwartet (da ich einen leichten Gegner hatte) 9:0 gewonnen und in der Gruppenphase.... bin mal gespannt was mich dort erwartet...
|
den 1. meiner gruppe locker weg gefegt. jetzt kommt der cup-sieg. scherz bei Seite. Freu mich auf die Gruppenphase und schnallt euch an!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |