Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57336)

Schnubi 01.05.2012 18:50

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 1014273)
ich hatte letztes jahr auch schon das vergnügen, einer der 4 glücklichen zu sein...

Tja dieses mal hats mich erwischt. Hätte mich über dir Prämien gefreut, aber mit dem amtierenden Bulimeister sowie dem Aufstiegskandidat Sturm Graz wirds nicht für die KO-Phase reichen...:shock:

flipside 01.05.2012 19:06

tja mich hats auch erwischt und bin ebenfalls grad am umbau :lol:
vielleicht tuns wirklich die schwächsten in die 3er gruppen.

enton 04.05.2012 11:44

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1014832)
tja mich hats auch erwischt und bin ebenfalls grad am umbau :lol:
vielleicht tuns wirklich die schwächsten in die 3er gruppen.

Wenn das so ist, dann ist die Berechnung dafür wahrscheinlich nicht immer zu 100% passend. Ich kann mich erinnern, dass ich in der vorletzte Saison in einer relativ starken 3er Gruppe war. Da war sicher keiner der schwächsten dabei!

david15 04.05.2012 12:12

Ziel: Cupsieg

Haha, nein, Spaß, KO-Phase sollte sich ausgehn! 8-)

Ihr wisst ja gar nicht, wie gut ihr es da oben habt, Gruppenphase gratis, zu 99% ein Bonusspiel in der KO-Runde und Prämien, und wenn man will, noch mehr..

Mor_Lock 04.05.2012 17:05

für mich ist der cup nur zum schonen da....mehr ambitionen hab ich net;) 2pcs in der gruppe, somit ist der aufstieg fixiert:mrgreen:

Schnubi 04.05.2012 19:06

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1014817)
Tja dieses mal hats mich erwischt. Hätte mich über dir Prämien gefreut, aber mit dem amtierenden Bulimeister sowie dem Aufstiegskandidat Sturm Graz wirds nicht für die KO-Phase reichen...:shock:

Da habe ich den csaba überraschen können. Erste halbzeit taktisch überlegen. Und sogar 2:0 in führung gegangen. Leider nützen die stürmer in letzter zeit meine chancen nur sehr selten, Vl wars aber auch die offensive aufstellung mit 3 Stürmern...
Bin mit dem 3:3 schlussendlich aber höchst zufrieden. Mal sehn wies der bulimeister jetzt gegen Sturm Graz anlegt.:lol:

xDemon 08.05.2012 17:05

0:1 mit kraftsparend und fair gegen Fredi seine Topstars?
damit kann ich wohl zufrieden sein 8-)

Frediador 08.05.2012 18:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1018011)
0:1 mit kraftsparend und fair gegen Fredi seine Topstars?
damit kann ich wohl zufrieden sein 8-)

Gratuliere! Kannst wirklich zufrieden sein!
Aber mit 3-4-3 gegen 5-4-1 hab ich öfters Probleme mitn Tore schiessen! :-?
Werd ich wohl nicht mehr spielen!?

Und Von meiner Top Elf haben nur 4 mit Goalie 5 gespielt, also schlechter kann ich nicht mehr aufstellen! :lol: ;-)

Lg.

xDemon 08.05.2012 18:37

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1018069)
Gratuliere! Kannst wirklich zufrieden sein!
Aber mit 3-4-3 gegen 5-4-1 hab ich öfters Probleme mitn Tore schiessen! :-?
Werd ich wohl nicht mehr spielen!?

Und Von meiner Top Elf haben nur 4 mit Goalie 5 gespielt, also schlechter kann ich nicht mehr aufstellen! :lol: ;-)

Lg.

dann bin ich von deinem B-Team auch meilenweit entfernt :lol:
heute hat bei mir zwar auch eine sehr schlechte Elf gespielt aber viel besser bin ich ned :-P

Frediador 08.05.2012 19:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1018072)
dann bin ich von deinem B-Team auch meilenweit entfernt :lol:
heute hat bei mir zwar auch eine sehr schlechte Elf gespielt aber viel besser bin ich ned :-P

Als B-Team würd ich sie gar nicht bezeichnen!
Sind schon gute Spieler dabei da ich sowieso einen sehr gleichwertigen Kader habe! ;-)

Aber von den insgesamt 21 Feldspielern haben halt die 7 besten nicht gespielt!

Und ich hab mit diesem Team andere 1. OL. + 2. Buli Teams Schon höher geschlagen! ;-)
Also freu Dich das ich nur einen rein gebracht hab, woran auch immer das gelegen hat!? :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.