![]() |
Zitat:
|
tja mich hats auch erwischt und bin ebenfalls grad am umbau :lol:
vielleicht tuns wirklich die schwächsten in die 3er gruppen. |
Zitat:
|
Ziel: Cupsieg
Haha, nein, Spaß, KO-Phase sollte sich ausgehn! 8-) Ihr wisst ja gar nicht, wie gut ihr es da oben habt, Gruppenphase gratis, zu 99% ein Bonusspiel in der KO-Runde und Prämien, und wenn man will, noch mehr.. |
für mich ist der cup nur zum schonen da....mehr ambitionen hab ich net;) 2pcs in der gruppe, somit ist der aufstieg fixiert:mrgreen:
|
Zitat:
Bin mit dem 3:3 schlussendlich aber höchst zufrieden. Mal sehn wies der bulimeister jetzt gegen Sturm Graz anlegt.:lol: |
0:1 mit kraftsparend und fair gegen Fredi seine Topstars?
damit kann ich wohl zufrieden sein 8-) |
Zitat:
Aber mit 3-4-3 gegen 5-4-1 hab ich öfters Probleme mitn Tore schiessen! :-? Werd ich wohl nicht mehr spielen!? Und Von meiner Top Elf haben nur 4 mit Goalie 5 gespielt, also schlechter kann ich nicht mehr aufstellen! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
heute hat bei mir zwar auch eine sehr schlechte Elf gespielt aber viel besser bin ich ned :-P |
Zitat:
Sind schon gute Spieler dabei da ich sowieso einen sehr gleichwertigen Kader habe! ;-) Aber von den insgesamt 21 Feldspielern haben halt die 7 besten nicht gespielt! Und ich hab mit diesem Team andere 1. OL. + 2. Buli Teams Schon höher geschlagen! ;-) Also freu Dich das ich nur einen rein gebracht hab, woran auch immer das gelegen hat!? :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |