![]() |
Hey Wiki,
nicht so pessimistisch sein. Und Platz 7 mag ehrenvoll sein, reicht aber nicht zum Klassenerhalt. Aber das dürfte bei Dir nicht die Frage sein!!! Es wird wie letzte Saison wieder ganz eng, und wenns passt, wird auch bei mir radikal verjüngt! Glück auf und ab! Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel! Die Hauptsache ist und bleibt aber noch nur eins; Fortuna! Auch eine Riesensaison! |
Hallo,
wünsche euch eine schöne und spannende Saison! Grüße tkh42 |
Danke für die Wünsche,
nach dem ersten Spieltag sieht es tatsächlich so aus, als ob es sehr spannend wird:-D. Aber Hauptsache der erste Sieg ist drin! |
Erstmal Glückwunsch zu dem Sieg. :)
Hätte ich doch lieber den Erfahrenen Stürmer bringen sollen und nicht den Jungen :P Aber im nachhinein ist man immer klüger ;) Aber 1:0 geht ja noch. Wird wohl ein harter kampf um den Klassenerhalt. :lol: |
Glückwunsch zum Sieg, ich hoffe ich gewinne auch mal ein Spiel.
Es hat ja keiner klar gewonnen, ist vielleicht Tagesform. Wird eine spannende Saison. |
Hallo Starky65, wenn Du mal die Teams direkt vergleichst, dürfte da schon der eine oder andere Sieg für Dich rausspringen.
Den ersten Punkt hast Du ja schon:-D. |
Ich wusste ja schon vor der Saison dass ich unten mitspielen werde, aber Platzt 10, damit hab ich nun auch nciht gerechnet. :P ..
Naja, die Saison hat ja erst angefagen. :) |
Die Liga ist total ausgeglichen. Da holst Du schon noch Deine Punkte!
Keine Mannschaft ohne Punktverlust, keine höhere Tordifferenz als 2, da ist viel möglich, oder spielst Du schon am Limmit;-)? |
Nicht ganz, da geht noch was. :P
|
Der Punktelieferant VSK hat wieder zugeschlagen. :D..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |