![]() |
Dann heiße ich die neue Saison auch Willkommen :-)
Die Auslosung gefällt mir, kann nicht klagen. Nur Spieltag 6 und 7 nacheinander gegen iceman und seinen Freund wäre zu überarbeiten. Saisonziel? Mal sehen ;-) |
Zitat:
auch LOK, die Maniacs (sollten sie einen guten Trainer bekommen) und vielleicht sogar irgendeine Überraschung könnten heuer um den Titel mitspielen. Ich bin gespannt. |
Mit einer Überraschung rechne ich nicht unbedingt, aber wer weiß.
Lok sicherlich, Maniac vielleicht, aber vor allem iceman. Ich kann gar nicht anders, habe nur noch 16 Spieler :-) Am Samstag Supercup gegen hyde, erstes Highlight. Immerhin der vermeintliche neue BuLimeister in Österreich. Werd ich aber nicht gut raus kommen aus der Geschichte. Hyde schon mal gespielt Pomme? |
Zitat:
Ja gegen hyde 2 mal gespielt: ein mal 0-2 und einmal 1-3. Ist einfach sehr stark. Trotzdem ganz chancenlos war ich nicht. einmal 2:4 Chancen und einmal 2-5 Chancen. Wünsch dir viel Glück. |
Zitat:
Glaube aber nicht das es für den Klassenerhalt reichen wird;-) |
Zitat:
naja, der Platz 28 der Ewigen Tabelle erfordert entweder 8 Punkte oder einen Platz vor Havelland. Ist also durchaus ernst gemeint. Ich kenne keinen ASV Latsch, die müssen neu hier sein. Der SV Latsch soll ja mal ganz gut gewesen sein, wie man hört. Haben wohl auch schon mal was gewinnen können. Mir ist es eine Ehre gegen jeden hier spielen zu dürfen. Grüße, marienjung |
Zitat:
danke für die Glückwüsche und den Mutmacher. Ich war nie weit von der Bundesliga weg. Gefühlt war ich immer erste Liga. Das mit dem Klassenerhalt ist realistischerweise kaum möglich. Aber wer weiß was alles passiert. In meiner letzten Saison hat die Hälfte der Liga umgebaut und ich bin quasi kampflos aufgestiegen. In der damaligen gemeinsamem Liga war übrigens auch der Mitaufsteiger Havelland. Grüße und viel Glück in Österreich, marienjung |
Zitat:
Umso mehr freuts mich euch beide nun hier oben zu sehen, bei den Havelländern war es eh nur eine Frage der Zeit, während du ein bisschen unter meinem Radar verschwunden bist und dich etwas unbemerkt hierher gearbeitet hast. Ein Blick auf den Teamvergleich verrät mir auch das da noch einiges Potential auszuschöpfen ist, bei Spielern wie auch beim Trainer. Das macht sicher Hoffnung für die Zukunft;-) Ein Blick ins Archiv bringt mich dann aber doch zu einer kleinen Kritik: Du solltest etwas mehr auf die Erfahrung achten. Die schlägt sich auch negativ in deinem Taktikwert nieder, was in der höchsten Liga dann sicherlich hier und da bestraft werden wird. lg Mäk |
Zitat:
Bezüglich Taktkwert: Vielleicht ist das Bild beim Blick ins Archiv ein bisschen verschoben (Alter läüft weiter, Erfahrungswert ist die des Kaufdatums). Ich achte da schon auf die XP, beachte sie aber weniger als die meisten anderen TC´s. Ich gehe halt den Weg: großer Kader, hohe Fitness, Trainerkauf ohne Ausverkauf. Irgendetwas muss man ja anders machen als das Gros der erfolgreichen Teamchefs. In der Tendenz versuche ich immer den Alterschnitt zu halten bei leicht ansteigender Erfahrung. Grüße, marienjung |
hat sich aaradon doch tatsächlich noch nen goalie geholt. das kann ja was werden und vorallem wollte ich den eigentlich auch haben^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |