![]() |
Zitat:
sehr gut, wenn es hier gleich mal Titelansagen gibt! Ich kann einige Teams noch nicht wirklich einschätzen, aber ich denke schon, dass es hier einige hochkarätige und spannende Partien geben wird können. Werd mich mal ein bissl hinsetzen und dann mal so nen Tipp abgeben... |
Jetzt mal im Grobüberblick:
2 Defis 3 Normalos 4 Offis :shock: (Erik nicht mitgerechnet) Das ist taktisch mal ne richtige Herausforderung und von der Zusammensetzung ists zumindest ne Umstellung für mich nachdem in der 2.OL/1 letzte Saison sehr viele Defis vertreten waren. Für mich als Offler wird das insofern besonders schwierig, als ich gegen taktikstärkere Offler vermutlich relativ chancenlos sein werde - und ich glaube die drei anderen sind ziemlich taktikstark! :lol: Ganz besonders wird's natürlich davon abhängen, wie voll jedes Team spielt bzw. mit welchen Ambitionen. Bei mir steht das Training immer noch im Vordergrund, wenngleich ich schon versuchen werde, möglichst viel Punkte mitzunehmen - aber eben nicht auf Teufel komm raus. Jetzt würd mich euer Team-Durchschnittsalter interessieren, bei mir ist das ungefähr 22,5. |
Zitat:
|
Zitat:
2) trainier die saison ausschließlich taktik 3) durchschnittsalter meiner altherrentruppe liegt bei 23 und xp bei 6 |
Zitat:
Die Frage ist, ob z.B. der ulash auch (endlich) auf Aufstieg spielt? Falls ja, sehe ich ihn an Nr. 2. Ganz knapp dahinter könnten Poganitsch, höchst und Vorwärts liegen. Danach hoffe ich, dass ich mir den 6. Platz sichern kann, wird aber nicht einfach, weil da die Ritter der Kokosnüsse und die Ruffnacks (auch beide Teams taktisch sehr stark) was dagegen haben werden, puh...alles sehr sehr eng zusammen! |
Zitat:
gratulation übrigens schon mal für deinen jugi-verkauf! bereits jetz auf 600k :shock: da kriegst scho an 70-skiller für's gleiche geld :lol: |
Zitat:
Bei dem passt zwar alles, aber angenommen er wird nicht optimal trainiert, dann naja, kann man ihn auch für weniger wieder verkaufen...:lol: Ist halt wie jede Saison: für die Besten werden Hammer-Preise bezahlt, andere (nur etwas schlechtere) bekommst quasi geschenkt. Aber der Jugi-Scout ist ne recht sichere Geld-Anlage, muss ich schon sagen. ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=293694 8-) |
Ich wünsch euch Alles Gute für diese Saison!
Bin schon neugierig wer mein und wurzis Nachfolger wird? Schaut auf jeden Fall eng aus des ganze da! ;-) Lg. |
Zitat:
Entscheidend wird auch werden, ob ich demnächst einen guten 5er Trainer bekomme. 6 Einheiten maximal bleibt der jetzige. Nicht mehr viel Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |