![]() |
Zitat:
|
jetzt braucht ma anscheinend > 8 mille für an gscheidn 5 er für 5 saisonen ;-) i drah durch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=357653 Bis Montag will i einen haben sonst steig i nu ab |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, das mit den trainingssteigerungen erschließt sich mir sowieso nicht.
ich hab einen 5er, einen 27 mann kader und hab auch so um die 100 verbesserungen ;) rotiere auch brav, aber naja.. was solls ^^ @dschose: das training is das geringste übel, dein taktikwert ist eher das problem.. und das wäre mit einem ordentlichen trainer ja auch wie weggeblasen ;) das wissen wir ja schon ^^ allen viel glück heute. ich spiele 4-5-1 mit schon-MF und 3 mf-wechslern. morgen erstes TL-training. mal sehen ob das rotieren sich auszahlt. |
so wird des nix mitm nichtabstieg - wieder koans gschossen und nur einen mageren punkt geholt - da sollten noch 24 weitere folgen
|
Zitat:
Schade, bei mir hätte es fast zu einem Punkt gereicht. Ärgerlich,dass es gegen Ende dann doch noch geklingelt hat. ^^ Sonst eine ganz aufschlussreiche runde. Muss mir die kommenden spiele mal ueberlegen wohin die reise geht... Lg |
Ich hab heute nur 3:0 verloren. Aber auch nur weil mein Gegner mit 10 Mann aufgelaufen ist :lol:
Das Training läuft nicht so gut. Am Freitag haben sehr viele verweigert. Ich zweifle schon daran, ob es so gut ist mit 2 Mannschaften in die Saison zu gehen. Ich hab derzeit genau 21 Spieler im Kader und wechsle von Spiel zu Spiel alle 10 Feldspieler aus. So kommen dann am Ende alle auf ca. 10-12 Spiele. |
Zitat:
zumindest a tor hätt i mir heut scho erhofft, ich glaub ich kauf mir mit der übrig gebliebenen mio noch an stürmer der die chancen dann auch rein macht, mein bester hat heut zu allem überfluss gelb rot gsehen ja unsere liga sieht sehr stark aus und mit 1 punkt nach 3 spielen darf i mi ranhängen damit der platz 6 ned zu weit davon zieht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |