Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57327)

#17 02.04.2012 20:47

Zitat:

Zitat von christinek (Beitrag 1000881)
hallo,

jetzt sind wir in einer Liga gelandet!

cu

Ja, wie es der Zufall manchmal will :lol:

Dschose 05.04.2012 20:37

jetzt braucht ma anscheinend > 8 mille für an gscheidn 5 er für 5 saisonen ;-) i drah durch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=357653
Bis Montag will i einen haben sonst steig i nu ab

#17 05.04.2012 20:45

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 1003068)
jetzt braucht ma anscheinend > 8 mille für an gscheidn 5 er für 5 saisonen ;-) i drah durch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=357653
Bis Montag will i einen haben sonst steig i nu ab

Bist du sicher, dass du einen für 5 Saisonen willst? Ich würde an deiner Stelle nur 3 Saisonen nehmen und darauf spekulieren, dass die 5er Trainer nach der Umstellung in Saison 16 billiger werden, bzw. unnötig werden.

Dschose 05.04.2012 21:41

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1003074)
Bist du sicher, dass du einen für 5 Saisonen willst? Ich würde an deiner Stelle nur 3 Saisonen nehmen und darauf spekulieren, dass die 5er Trainer nach der Umstellung in Saison 16 billiger werden, bzw. unnötig werden.

naja ich denk mir das die 5 er tendenziell billiger sind weil weniger die kohle haben, ich glaub die 3 saison trainer sind härter umkämpft weil sie sich mehr leisten können. das problem ist das ich mir keinen unter 20 norm skills holen will weil ich sonst nie was reiße und die kommen nur seeehr selten , spiel seit ende letzter saison ohne trainer was schön langsam zach wird aber immer noch fast 100 steigerungen trotz 1er trainer

mind.hrhr 09.04.2012 15:29

naja, das mit den trainingssteigerungen erschließt sich mir sowieso nicht.

ich hab einen 5er, einen 27 mann kader und hab auch so um die 100 verbesserungen ;) rotiere auch brav, aber naja.. was solls ^^

@dschose: das training is das geringste übel, dein taktikwert ist eher das problem.. und das wäre mit einem ordentlichen trainer ja auch wie weggeblasen ;) das wissen wir ja schon ^^

allen viel glück heute. ich spiele 4-5-1 mit schon-MF und 3 mf-wechslern. morgen erstes TL-training. mal sehen ob das rotieren sich auszahlt.

Dschose 09.04.2012 16:44

so wird des nix mitm nichtabstieg - wieder koans gschossen und nur einen mageren punkt geholt - da sollten noch 24 weitere folgen

mind.hrhr 09.04.2012 18:46

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 1004423)
so wird des nix mitm nichtabstieg - wieder koans gschossen und nur einen mageren punkt geholt - da sollten noch 24 weitere folgen

Aha, hats einen neuen Trainer gegeben zum osterhasen?? @dschose

Schade, bei mir hätte es fast zu einem Punkt gereicht. Ärgerlich,dass es gegen Ende dann doch noch geklingelt hat. ^^

Sonst eine ganz aufschlussreiche runde. Muss mir die kommenden spiele mal ueberlegen wohin die reise geht...

Lg

#17 09.04.2012 18:49

Ich hab heute nur 3:0 verloren. Aber auch nur weil mein Gegner mit 10 Mann aufgelaufen ist :lol:

Das Training läuft nicht so gut. Am Freitag haben sehr viele verweigert. Ich zweifle schon daran, ob es so gut ist mit 2 Mannschaften in die Saison zu gehen. Ich hab derzeit genau 21 Spieler im Kader und wechsle von Spiel zu Spiel alle 10 Feldspieler aus. So kommen dann am Ende alle auf ca. 10-12 Spiele.

Dschose 09.04.2012 18:53

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1004595)
Aha, hats einen neuen Trainer gegeben zum osterhasen?? @dschose

Schade, bei mir hätte es fast zu einem Punkt gereicht. Ärgerlich,dass es gegen Ende dann doch noch geklingelt hat. ^^

Sonst eine ganz aufschlussreiche runde. Muss mir die kommenden spiele mal ueberlegen wohin die reise geht...

Lg

ja den hat er gebracht, a weng überteuert zwar aber wenn i nu länger wart verlier i komplett den Anschluss und brauch die saison garkeinen mehr....
zumindest a tor hätt i mir heut scho erhofft, ich glaub ich kauf mir mit der übrig gebliebenen mio noch an stürmer der die chancen dann auch rein macht, mein bester hat heut zu allem überfluss gelb rot gsehen

ja unsere liga sieht sehr stark aus und mit 1 punkt nach 3 spielen darf i mi ranhängen damit der platz 6 ned zu weit davon zieht

#17 09.04.2012 18:59

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 1004605)
ja den hat er gebracht, a weng überteuert zwar aber wenn i nu länger wart verlier i komplett den Anschluss und brauch die saison garkeinen mehr....
zumindest a tor hätt i mir heut scho erhofft, ich glaub ich kauf mir mit der übrig gebliebenen mio noch an stürmer der die chancen dann auch rein macht, mein bester hat heut zu allem überfluss gelb rot gsehen

ja unsere liga sieht sehr stark aus und mit 1 punkt nach 3 spielen darf i mi ranhängen damit der platz 6 ned zu weit davon zieht

Für wieviele Saisonen bleibt der Trainer jetzt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.