![]() |
Zitat:
aber diese saison werd ich den kader nach dem tl minimieren und mich auf die wesentlichen ~15 spieler konzentrieren! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Ziel für dieses Jahr ist: Auf jedenfall nicht noch ein 2.Mal absteigen! Alles andere ergibt sich erst, wenn ich im Laufe der Saison meine Trainingsausrichtung ändere. |
same business as usual...
Keiner strebt den Titel an ;-) ... Auch mein Ziel lautet Klassenerhalt! Größte Schwäche: Altersschnitt 21, wenig Erfahrung, Kaderrotation, diese Saison noch Stürmertraining -> Aufstellungen, die im Hinblick auf das Resultat suboptimal sind! Aber ich denk der Klassenerhalt ist ein realistisches Ziel und damit passt das =) |
Zitat:
Um mal eine Ausnahme zu machen: Ich strebe den Titel an, trotz kleiner Rotation, aber ich hab wenigstens die dafür nötige Erfahrung. 8-):lol: => Ihr könnt beruhigt die Jugis gegen mich spielen lassen, weil ich sowieso gewinne! :mrgreen: |
Zitat:
So gefältt mir das ! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber dafür gehört die zukunft uns :-) |
spät aber doch.......... bin natürlich wieder mit dabei im forum ;-)
hab aber ziemlichen nachholbedarf, da ich für eine woche im krankenhaus war und erst heute wieder raus bin. muss mir erst mal einen überblick verschaffen. freu mich natürlich sehr, wieder mit alten bekannten aus der liga und auch aus den friendly-cups zusammen in die 14. saison zu starten. einstweilen lg raphi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |