![]() |
das freut mich sehr, dass es auch diesmal sehr schreibfreudige Ligakollegen gibt :)
um zu meinen zielen bzw plänen zu kommen: ich habe vor im laufe des jahres mein defensivtraining mit dem ich hoffentlich nach der hinrunde fertig bin in ein mittelfeldtraining umzustellen. - das bedeutet für mich dass ich einen austrainierten mittelfeldler hergeben muss (wäre ja sinnlos ihn dann zu behalten- noch dazu ist er schon 27) weiters will ich mir einen 5er trainer kaufen: - das zwingt mich unter anderem zum verkauf des eben genannten austrainierten mfler und meinem stärksten stürmer(12 kondi, 34 a skills) und meinen goalie (32 skills, 8 kondi, mentale stärke) infolge dessen werd ich wohl oder übel absteigen ob ich will oder nicht ;) ok ich will nicht aber es bleibt mir nichts anderes über. da müsstet ihr einfach grottenschlecht sein! ;) |
Zitat:
|
ich denke ich kann wirklich hoffnungsvoll in die saison starten, fehlt mir echt nur noch eine verstärkung, grad für den cup...
hab heute im friendly gegen blackjacks eine 1:2 niederlage kassiert und was fehlte mir am meisten... die torabwehr... mein mittelfeld hat einfach zu wenige skills hinten... also bestätigt sich mein bestreben bald mal def zu trainieren :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die untertreiben immer voll und machen sich immer schlechter als sie sind :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein im ernst jetzt aber... erwartet euch nicht viel von mir. ich werde nicht viel gegenwehr zu bieten haben... wie gesagt ich verkaufe meine besten drei spieler und nachkommen werden nur 16,17 und 18 jährige....lauter eigene jugis... so richtig konkurrenzfähig werd ich leider erst nächste saison sein. mit 5er trainer, austrainierten verteidigern und vollgas mittelfeldtraining... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |