![]() |
Zitat:
Also gefallen würde mir der 2 klar besser! Aber sicher nicht nur mir :-D @ 1. Spieltag So heute mal ausverkauftes Haus :-D Da wird doch gleich ausgebaut! Mal schaun wie ich in die Saison starten kann!! |
ich hoff auf eine ähnlich spannende saison wie die letzte.
da bin ich doch vom letzten platz am anfang raufgekrabbelt bis zur tabellenführung- nur um dann wieder runterzupurzeln.... :-D für den klassenerhalt hats gereicht; ich hoff auch diese saison. 8-) |
Zitat:
|
Auch von mir ein herzliches Servus an alle in der Liga.
Das war ja wieder einmal typisch das ich in die wohl stärkste 2 OL gelost werde. Dieses Glück verfolgt mich nun seit meiner ersten Saison. Keine Saison durchschnaufen sondern immer am Limit spielen. Naja wenigstens wirds nie fad. Mal sehen wie weit ich komme in dieser Hammerliga. Werd mein Bestes geben um euch zumindest beschäftigen zu können! Absteigen werd ich wohl nicht, was schon mal beruhigend ist, aber aufsteigen wirds wohl auch nicht spielen. Erst nächste Saison dann, hoffe ich zumindest. Auf eine spannende Saison Mädels! |
hat ja schon mal gut angefangen...8-)
|
na des geht ja zäh her im diesjährigen forum...
@fcaxe: der steinke ist jetzt am tm;-)... |
Zitat:
Zitat:
Sehr nett, danke :-D Hab aber gestern bereits einen anderen Stürmer geholt! ;-) Der zwar nicht so gut ist, aber dafür deutlich günstiger war! |
Zitat:
hoff aber trotzdem für den steinke noch mal was abzukassieren um beim trainerkauf in die vollen gehen zu können - danach sollt ich richtig gut dastehen8-) vllcht geht sich ja noch der eine oder andere ergänzungsspieler aus falls in der kampfkasse was bleiben sollte |
Zitat:
Ich bin über jeden Punkt den ich mache froh und muss jetzt mal schaun ob und wenn wie ich mein Spielsystem (statt 4-5-1) ändere! :-D Offensiv ist einfach zu wenig Durchschlagskraft vorhanden mit nur 1 Stürmer! |
Ist heute beim Live-Spiel wer Online?? 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |