Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/11, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57303)

wonti 03.04.2012 09:22

Zitat:

Zitat von BrunoBanani (Beitrag 1001085)
So der neue Trainer ist da :-D

Jetzt kann das Training beginnen!! Wie gesagt Saison ist eh schon "abgeschlossen" für mich!

Und was is für einer geworden??

BrunoBanani 04.04.2012 11:53

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 1001106)
Und was is für einer geworden??

5er normal auf 3 Saisonen! :-D

Aber wie gesagt, das Team besteht nur mehr aus 16 und 17 jährigen, sowie einem Golie, einem Stürmer und 2 MF Spielern! (die als Gerüst geblieben sind)!
Bin also auch trotz neuem Trainer KEINE Gefahr für irgendeinen!

gersto 20.04.2012 21:15

ich bin gerade in einer kleinen Zwickmühle - Klassenerhalt oder Abstieg...

...bei einem Abstieg und direktem Wiederaufstieg wäre zumindest ein finazieller Erfolg möglich - mein Team ist skilltechnisch nicht so schlecht aber taktisch dafür schlecht...

...den Klassenerrhalt könnte ich schaffen, da ich noch nie mit der besten Mannschft gespielt habe - Trainingslager kommt auch noch...

...Bugetmäßig würde ich eher einen Abstieg bevorzugen und dann 2mal den Aufstieg (Verstärken könnte ich mich auch noch ca. 2 Millionen stehnen nach Abzug eines Trainingslagers noch zur Verfügung und den Trainer habe ich auch noch für über 40 Trainings)

manolo7 23.04.2012 15:50

das mit dem geplanten abstieg ist riskant, bin dann in eine sehr starke liga gekommen und wieder zurück wars dann überhaupt verheerend.

wonti 30.04.2012 16:23

Hm.... hab wohl beim falschen gegner meinen Kader geschont. Gratuliere den USV Kickern zum sieg...

gersto 30.04.2012 21:34

Danke!

ein Sieg war eigentlich nicht vorgesehen...

...ich spiele im Moment sehr trainingsorientiert (Skills), aber ich habe erstmals keine meiner 5 17jährigen spielen lassen (sind alle eher defensive), sondern fast nur Spieler mit den besten Mittelfeldskills...

...in der Abwehr war nur ein Spieler mit mehr als 20 A-Skills...

ich habe mir extra für das Trainingslager (MF-Skills) ein paar neue recht günstige Spieler gekauft - mal sehen wie sich die steigern werden, um sie dann gewinnbringend zu verkaufen...

...obwohl schaden tun mir die 3 Punkte nicht, da ich am Ende der Saison selber entscheiden möchte über den Abstieg oder einen Klassenerhalt...

...eines ist fix diese Saison wird noch vermehrt Skills trainiert und nächste Saison nach einem frühen Trainingslager die Taktiken

chris1976 01.05.2012 10:22

Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021

wonti 03.05.2012 08:08

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 1014297)
Danke!

ein Sieg war eigentlich nicht vorgesehen...

...ich spiele im Moment sehr trainingsorientiert (Skills), aber ich habe erstmals keine meiner 5 17jährigen spielen lassen (sind alle eher defensive), sondern fast nur Spieler mit den besten Mittelfeldskills...

...in der Abwehr war nur ein Spieler mit mehr als 20 A-Skills...

ich habe mir extra für das Trainingslager (MF-Skills) ein paar neue recht günstige Spieler gekauft - mal sehen wie sich die steigern werden, um sie dann gewinnbringend zu verkaufen...

...obwohl schaden tun mir die 3 Punkte nicht, da ich am Ende der Saison selber entscheiden möchte über den Abstieg oder einen Klassenerhalt...

...eines ist fix diese Saison wird noch vermehrt Skills trainiert und nächste Saison nach einem frühen Trainingslager die Taktiken

Naja ich hab bei mir eigentlich auch nicht die Schlechtesten spielen lassen, war wirklich überrasch wieviel besser dein team dann am ende doch war.
Der einzige gravierende unterschied war das ich 3-4-3 gespielt habe was ich nochmal nicht tu. Aber ich hab meine lehren draus gezogen :-)

Im cup bin ich jetzt auch raus. Der SV Kitzalps hat mich in der Verlängerung abeschossten. Gratuliere!!!

Ich glaub die saision wird noch ordentlich Spannend :-)

wonti 11.05.2012 07:54

Vienna Patriots

Hallo
BrunoBanani was is denn bei dir passiert du hast ja nur mit 8 leuten gespielt ??

lg

BrunoBanani 11.05.2012 09:00

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 1019175)
Hallo
BrunoBanani was is denn bei dir passiert du hast ja nur mit 8 leuten gespielt ??

lg

Hi!

Ja "sorry"! War nicht Absicht! Hab leider keine Aufstellung gemacht und von der alten geladenen Standardaufstellung sind nur 8 Spieler mehr in der Mannschaft (die restlichen 3 sind verkauft worden)! :-D

Hätte aber nicht viel Unterschied gemacht wenn ich mit 11 gespielt hätte! ;-)

Mich hat mein Sieg am Montag doch gleich sehr überrascht! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.