![]() |
wieder mal muss ich mir am Saisonanfang Gedanken über den Abstieg machen - das nächste Spiel wird bestenfalls ein 0:0 und dann hinke ich schon wieder hinterher :evil: :crutch:
|
Wichtiger Auswärtssieg gleich zum Auftakt.. freut mich umso mehr, weil ich meistens schlecht gestartet bin. :D
Taktisch wirds wohl relativ eng zugehen bei uns in der Liga was ich bis jetzt gesehen hab.. aber ich bin mir sicher, der ein oder andere spielt noch nicht ganz mit offenen Karten. :mrgreen: |
Ich spiele auf jeden Fall mit offenen Karten und freue mich über die Tabellenführung - hatte ich schon lange nicht mehr :-)
lg, rambo3 |
Zitat:
Nächstes Spiel gegen Violal wird interessant.. taktisch sind sie auch nicht von schlechten Eltern (wie gesagt.. wie eigentlich viele bei uns in der Liga - da sind einige eng beisammen), ich hoff mal auf den Heimvorteil. :) |
Zitat:
Zitat:
|
verspeise gerade 2 Käsleberkässemmeln und hoffe heute nicht von einem Bratlfettnbrot verspeist zu werden. Ich rechne mit einer knappen Niederlage - wenigstens die Zuschauerzahlen passen...
|
Hab ein neues Ziel für die heurige Saison gefunden: Torschützenkönig - mit 15 Volltreffern in den ersten 2 Runden hab ich ja schon mal einen schönen Vorsprung :-)
Allerdings hatte ich jetzt auch 2 Aufbaugegner...mir soll es recht sein ;-) Frohe Ostern! LG, rambo3 |
Frage an die Runde...
Ist es möglich durch die Positionswechsel im Spiel mehr als 5 Spieler im Mittelfeld gleichzeitig spielen zu lassen oder nicht? Weil bei mir nimmt er die Regel nie das er die Verteitiger ins Mittelfeld stellen soll obwohl ich ohne Bedinung eingestellt habe?? Und mein Ziel ist natürlich der Klassenerhalt =) mal schauen wie die nächsten runden werden =) auch von mir Frohe Ostern an allle |
Zitat:
Das ist nicht möglich, man kann nur max. 5 MF-Spieler gleichzeitig spielen lassen, oder 5 Verteidiger etc. |
Zitat:
Naja, wenns dafür dann mit dem Meistertitel klappt werd ichs verkraften. :roll: :mrgreen: Nach dem nächsten Spiel werd ich wohl schon mehr wissen..ist wohl auch wenns erst Runde 3 ist schon "richtungsweisend" für mich.. ich hoff drauf, auswärts zumindest einen Punkt entführen zu können. :roll: Auch von mir natürlich frohe Ostern an euch alle! :) lg, zniachterl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |