Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57293)

NIDO_81 02.04.2012 16:33

wieder mal muss ich mir am Saisonanfang Gedanken über den Abstieg machen - das nächste Spiel wird bestenfalls ein 0:0 und dann hinke ich schon wieder hinterher :evil: :crutch:

zniachterl 02.04.2012 18:19

Wichtiger Auswärtssieg gleich zum Auftakt.. freut mich umso mehr, weil ich meistens schlecht gestartet bin. :D

Taktisch wirds wohl relativ eng zugehen bei uns in der Liga was ich bis jetzt gesehen hab.. aber ich bin mir sicher, der ein oder andere spielt noch nicht ganz mit offenen Karten. :mrgreen:

rambo3 02.04.2012 19:12

Ich spiele auf jeden Fall mit offenen Karten und freue mich über die Tabellenführung - hatte ich schon lange nicht mehr :-)

lg, rambo3

zniachterl 02.04.2012 19:50

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1000748)
Ich spiele auf jeden Fall mit offenen Karten und freue mich über die Tabellenführung - hatte ich schon lange nicht mehr :-)

lg, rambo3

Dein ursprüngliches Ziel (Klassenerhalt) wirst leicht schaffen - wenn du ähnlich spielst wie heute vermutlich sogar mehr, dann wirst mMn im oberen Drittel mitspielen.
Nächstes Spiel gegen Violal wird interessant.. taktisch sind sie auch nicht von schlechten Eltern (wie gesagt.. wie eigentlich viele bei uns in der Liga - da sind einige eng beisammen), ich hoff mal auf den Heimvorteil. :)

NIDO_81 03.04.2012 08:41

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1000748)

lg, rambo3

Ich spiele nie mit offenen Karten, Problem dabei nur - ich bin trotzdem leicht zu durchschauen :mrgreen:

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1000790)
Dein ursprüngliches Ziel (Klassenerhalt) wirst leicht schaffen - wenn du ähnlich spielst wie heute vermutlich sogar mehr, dann wirst mMn im oberen Drittel mitspielen.
Nächstes Spiel gegen Violal wird interessant.. taktisch sind sie auch nicht von schlechten Eltern (wie gesagt.. wie eigentlich viele bei uns in der Liga - da sind einige eng beisammen), ich hoff mal auf den Heimvorteil. :)

ja stimmt - taktisch bewegt sich das alles in ähnlichen Sphären - der Heimvorteil wird wohl einige Male den Ausschlag geben...

NIDO_81 05.04.2012 10:51

verspeise gerade 2 Käsleberkässemmeln und hoffe heute nicht von einem Bratlfettnbrot verspeist zu werden. Ich rechne mit einer knappen Niederlage - wenigstens die Zuschauerzahlen passen...

rambo3 06.04.2012 09:51

Hab ein neues Ziel für die heurige Saison gefunden: Torschützenkönig - mit 15 Volltreffern in den ersten 2 Runden hab ich ja schon mal einen schönen Vorsprung :-)

Allerdings hatte ich jetzt auch 2 Aufbaugegner...mir soll es recht sein ;-)

Frohe Ostern!

LG, rambo3

TusRein 06.04.2012 10:43

Frage an die Runde...

Ist es möglich durch die Positionswechsel im Spiel mehr als 5 Spieler im Mittelfeld gleichzeitig spielen zu lassen oder nicht?
Weil bei mir nimmt er die Regel nie das er die Verteitiger ins Mittelfeld stellen soll obwohl ich ohne Bedinung eingestellt habe??

Und mein Ziel ist natürlich der Klassenerhalt =)
mal schauen wie die nächsten runden werden =)

auch von mir Frohe Ostern an allle

rambo3 06.04.2012 16:35

Zitat:

Zitat von TusRein (Beitrag 1003343)
Frage an die Runde...

Ist es möglich durch die Positionswechsel im Spiel mehr als 5 Spieler im Mittelfeld gleichzeitig spielen zu lassen oder nicht?
Weil bei mir nimmt er die Regel nie das er die Verteitiger ins Mittelfeld stellen soll obwohl ich ohne Bedinung eingestellt habe??

Und mein Ziel ist natürlich der Klassenerhalt =)
mal schauen wie die nächsten runden werden =)

auch von mir Frohe Ostern an allle

Hallo!

Das ist nicht möglich, man kann nur max. 5 MF-Spieler gleichzeitig spielen lassen, oder 5 Verteidiger etc.

zniachterl 07.04.2012 12:04

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1003294)
Hab ein neues Ziel für die heurige Saison gefunden: Torschützenkönig - mit 15 Volltreffern in den ersten 2 Runden hab ich ja schon mal einen schönen Vorsprung :-)

Allerdings hatte ich jetzt auch 2 Aufbaugegner...mir soll es recht sein ;-)

Frohe Ostern!

LG, rambo3

Damit hatte ich ursprünglich auch spekuliert, aber dafür spielen bei mir eindeutig zu viele unterschiedliche Stürmer. :D
Naja, wenns dafür dann mit dem Meistertitel klappt werd ichs verkraften. :roll: :mrgreen:

Nach dem nächsten Spiel werd ich wohl schon mehr wissen..ist wohl auch wenns erst Runde 3 ist schon "richtungsweisend" für mich.. ich hoff drauf, auswärts zumindest einen Punkt entführen zu können. :roll:

Auch von mir natürlich frohe Ostern an euch alle! :)

lg, zniachterl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.