![]() |
Tormänner Trainnieren mit 4er trainer , 16j und 17j 5 stricherl ab 18j und 19j 4 stricherl .
Beim kauf von Tormännern würd ich dir Raten das du Skill mäsig alle gleich kaufst ansonst hast Ungleichheiten und kann sein wennst sie austrainnierst Trainingstage herschenkst , also entweder Strafraumbeherschung / Ballabwehr nur solche 7 /1 nur solche 5/3 oder nur solche 3/5 nur solche 1/7 mehr als 8 Gesamt skill brauchst net 16j Kaufen mit 4er trainer und in den 3 saisonen 2xTLgut fahren je 3 tage und einmal mittel 3 tage , geht sich das so aus das die Tormänner in 3saisonen also mit ende 18j , 14.-18. spieltag austrainniert sind .;-) lg benlevent |
Zitat:
|
Na keiner Erfahrung mit TW-TL, zahlt es sich überhaupt aus wenn die Spieler im normalen training auf 4 Striche bekommen?
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich schickke dir ein screenshoot ok lg |
Zitat:
Wäre echt Super wenn du mir einen Screenshot schicken könntest. Würdest du eines auf mittel oder gut empfehlen? Lg |
Zitat:
also scrennshoot ist geschickt gerade . gut kostet dir 640k mittel kostet 320k natürlich 3 tage ich würde dir empfehlen schickst diese 16 j auf 3 tage gut TL dann schauma wieviel sie ende der saison skills haben je nach demm können wir uns ausrechnen wieviele ein tormann in einer saison mit 3er trainer undtl skills bekommt . also meine bakamen mit 4er trainer 11-13 skill ups in der saison je nach unterschiedlicher spieler und als 16j un 17j muss noch dazu sagen als 18j haben sie 9 -10 skill ups bekommen :lol:;-) lg benlevent |
Entscheidend ist wohl, ob eine Erhöhung von mittel auf gut auch zusätzliche Stricherl für ihn bedeutet.
Aber dazu muss man mal jemanden finden der mit einem 3er auf TW-TL war ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |