![]() |
Genau wegen dem angesprochenen Fall hat mich Leo heute noch vom 1.Platz verdrängt. Ein bischen stört es mich, aber er hat es sich den kleinen Vorteil verdient, da er in der 1.Bundesliga spielt. Außerdem ist er mein Tippkollege beim TCT, daher passt das schon :thumb:
|
Eine Einschränkung nicht auf sein eigenes Spiel wetten zu können wäre für mich eine gute Lösung. Kann mir aber vorstellen das das schwer umzusetzen ist:-?
|
Zitat:
Und das umzusetzen ist kein Problem :lol:;-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: Und die Lösung schlug MMM vor: Eigene Spiele nicht tippbar :wink: |
Schiebung ist das keine, weil alles regelkonform abgelaufen ist.
Den 1. Bundesligisten zu verbieten auf ihr eigenes Spiele zu setzen, würde bedeuten, dass aus einem kleinen Vorteil gegenüber 90% der Tipper ein kleiner Nachteil für die 1. Bundesligisten geworden ist. Sie haben ja nur mehr eine Auswahl von 14 Spielen zu tippen, während 90% 15 Spiele zur Auswahl haben. ich glaub, es ist besser, wenn für das Ziel 1. Bundesliga eher kleine Anreize gesetzt werden, als diesem Ziel kleine Anreize zu nehmen. daher find ich, dass beim tippspiel alles so bleiben soll, wie es ist ... |
Zitat:
Für Krnja war nichts mehr zu holen im letzten spiel also bestand die möglichkeit dass er es in den Sand setzt :D und ohne dass er in der ersten Buli spielt... die anderen Bulispieler sind nicht alle vorne, also so groß kann der Vorteil nicht sein, und noch was was ich unbedingt noch sagen wollte... ich hab auch schon mal fast 2000 gewonnen aber genauso umgekerht auch fast schon 2000 verloren obwohl ich nicht in der buli spiele... es gehört einfach auch glück dazu zu erraten wer wie spielt und die ich finde das die ersten drei (wenn man den punktestand bedenkt) wirklich würdige Sieger sind... hut ab, ich hab mich dieses jahr echt bemüht... aber da fehlt mir echt viel auf die leutz |
Ich denke, dass die Bundesligisten sowieso einen gewissen Vorteil haben, weil sie einfach ihre eigene Liga am besten kennen - denn ohne wissen um die stärken und schwächen der Gegner geht so ein Team sicher nicht in die Saison - das mag auch beim Tippspiel was bringen, aber Schiebung würde ich deswegen auch nicht gleich sagen!
|
Zitat:
Gegen sich selbst zu wetten und dann absichtlich zu verlieren, ist in der echten Welt schwer kriminell. Dass es hier nicht verboten ist, halte ich für einen Designfehler, der korrigiert gehört. |
Zitat:
den Köllerer habens dafür lebenslang gesperrt! ;-) mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |