![]() |
Zitat:
|
Zitat:
glaub es kommen nur wenige in frage.. matti, slivo.. |
Zitat:
dann wär ich dafür, dass ich deine 1.HZ bestimmen darf - 2.HZ hast dann "freie Wahl". Allerdings müsst ich dann erst mal wissen, welche Taks du überhaupt spielen möchtest... Wär das so passert ausgeschnapst? |
Zitat:
|
Zitat:
zb. i sag Flügel und Brechstange (da kann mir schon jeder hier probleme bereiten wenn er "geschickt" wählt :mrgreen:) oder i sag Flügel, Brechstange und Hids werden gespielt.. damit wirds schwieriger die idee von je 1 hz bestimmen zu können ist auch gut :up: |
Zitat:
stärkste Taks laut Büro sind Flügelspiel und Brechstange wenn du willst spiele ich auch ein Viertel der ersten Halbzeit(deine Wahl) ;-) eine def. Taktik(Manndeckung) |
:nachdenken: leute wir brauchen mehr TCs um sicher auf 16 teilnehmer zu kommen, denn es sind doch noch einige in der LoL vertreten: anteS, matti90, slivo, mor_lock...
einige werden am Sa. ausscheiden, andere kommen wohl weiter (haben natürlich noch die chance das spiel am 3.3 zu schmeissen..) aber sicher ist sicher. also 3 leute für die warteliste werden noch gesucht! |
I bin immer frei und natürlich dabei. Als eines der Gründungsmitglieder ist es ja quasi meine Pflicht euch mal gehörigen in den Allerwertesten zu treten (außer dir Csaba, du bist mir einfach zu stark :oops:).
Mit besten Grüßen, :DarthVader: |
Zitat:
@csaba: den Modus im LFC könn ma eh noch ausklügeln, sind sicher mehrere Varianten denkbar! Eben z.B. der eine schreibt seine Taks hin (wie BS, BS, Flügel, MD) und der andere betimmt die Reihenfolge. |
adabei:lol::-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |