Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Bugs - bitte ausbessern!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56974)

bananajo 07.02.2012 21:03

ich finde gut, dass sich wirklich schnell was getan hat (nach dem öffnen dieses Threads). ;-)
so wie ich das verstanden habe ist der Fehler für die nächsten Trainings bereits verbessert und nun wird es sogar rückwirkend bearbeitet und das trotz des geringen Zeitaufwandes derzeit. Danke dafür :respect:

Coppelius 08.02.2012 05:51

Thomas danke.
Ein solches Handeln hatte ich mir erhofft! :-D

Bellou 08.02.2012 06:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 971818)
danke mal für die info, aber das heisst nun?

ändert sich an den spielern etwas, sprich wenn jetzt einer z.b. passen 15 hat wird er dann viell. nur mehr 13 haben oder ändert sich rein die anzeige?

ich hab es so verstanden, dass die spielerdatenbank eh passt, nur im training wurd manches doppelt gespeichert - also werden die trainings rückwirkend geändert, oder?

hek 08.02.2012 08:04

Super Thomas!
Diese Woche wären Semesterferien in vielen BL, das könnte ein guter Zeitpunkt sein!

pompinio 08.02.2012 08:27

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 971904)
Super Thomas!
Diese Woche wären Semesterferien in vielen BL, das könnte ein guter Zeitpunkt sein!

Stimmt so nicht ;) nur Wien und Nö
Nächste Woche haben 5 bl Ferien

AnteS. 08.02.2012 09:34

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 971890)
ich hab es so verstanden, dass die spielerdatenbank eh passt, nur im training wurd manches doppelt gespeichert - also werden die trainings rückwirkend geändert, oder?

hab ich auch so verstanden. im spielerdatenblatt ändert sich offensichtlich
überhaupt nix. das einzige was geändert wird, sind die anzeigen im training.
und da kann ich, offen gesprochen, drauf verzichten, wenn es in zukunft
ordentlich läuft :-) weiß halt nur nicht inwiefern auch zukünftige anzeigen
von Fehlern aus der Vergangenheit beeinflusst werden. sollte es da eine
kausalität geben, die auch in zukunft falschanzeigen hervorruft, kommen
wir wohl kaum drumrum :-?

r_fux 08.02.2012 12:01

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 971904)
Super Thomas!

typisch wiener :roll: :mrgreen:

glauben doch glatt das wien quasi österreich ist.... und die restl. österreicher glauben jedoch das wien eig. nur lt. papier österreichisch ist. :mrgreen:

h.nes 08.02.2012 14:21

jetzt müssten wir nur noch klären was "österreichisch" ist
aber ich will es irgendwie gar nicht wissen, denn sonst muss ich mich
wohl oder übel, eher schnell als langsam, um die wiener Staatsbürgerschaft bemühen. :becky:

btw mir ist noch immer nicht klar ob Wettbewerbsnachteile dadurch entstanden sind
oder es sich tatsächlich bloß um Anzeigefehler handelt, kann man das bitte noch aufklären.

Ruskij 08.02.2012 14:44

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 972050)
btw mir ist noch immer nicht klar ob Wettbewerbsnachteile dadurch entstanden sind
oder es sich tatsächlich bloß um Anzeigefehler handelt, kann man das bitte noch aufklären.

So wie ich das sehe, sind es bloß Anzeigefehler.

diz83 08.02.2012 15:11

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 972054)
So wie ich das sehe, sind es bloß Anzeigefehler.

da würde ich nicht drauf wetten! nach meinem 2ten trainingslager hatte ich im büro anscheinend zu viele skill ups. nach dem nächsten trainingslager wurden diese skill ups wieder weggenommen.
also stellt sich die frage was bei dem spieltag zwischen den beiden trainingslagern war. haben die betroffenen spieler beim ligaspiel mit zu vielen skills gespielt?

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.