![]() |
ich finde gut, dass sich wirklich schnell was getan hat (nach dem öffnen dieses Threads). ;-)
so wie ich das verstanden habe ist der Fehler für die nächsten Trainings bereits verbessert und nun wird es sogar rückwirkend bearbeitet und das trotz des geringen Zeitaufwandes derzeit. Danke dafür :respect: |
Thomas danke.
Ein solches Handeln hatte ich mir erhofft! :-D |
Zitat:
|
Super Thomas!
Diese Woche wären Semesterferien in vielen BL, das könnte ein guter Zeitpunkt sein! |
Zitat:
Nächste Woche haben 5 bl Ferien |
Zitat:
überhaupt nix. das einzige was geändert wird, sind die anzeigen im training. und da kann ich, offen gesprochen, drauf verzichten, wenn es in zukunft ordentlich läuft :-) weiß halt nur nicht inwiefern auch zukünftige anzeigen von Fehlern aus der Vergangenheit beeinflusst werden. sollte es da eine kausalität geben, die auch in zukunft falschanzeigen hervorruft, kommen wir wohl kaum drumrum :-? |
Zitat:
glauben doch glatt das wien quasi österreich ist.... und die restl. österreicher glauben jedoch das wien eig. nur lt. papier österreichisch ist. :mrgreen: |
jetzt müssten wir nur noch klären was "österreichisch" ist
aber ich will es irgendwie gar nicht wissen, denn sonst muss ich mich wohl oder übel, eher schnell als langsam, um die wiener Staatsbürgerschaft bemühen. :becky: btw mir ist noch immer nicht klar ob Wettbewerbsnachteile dadurch entstanden sind oder es sich tatsächlich bloß um Anzeigefehler handelt, kann man das bitte noch aufklären. |
Zitat:
|
Zitat:
also stellt sich die frage was bei dem spieltag zwischen den beiden trainingslagern war. haben die betroffenen spieler beim ligaspiel mit zu vielen skills gespielt? lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |