![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier mein beitrag den ich dazu leisten kann.
ich bin der ansicht, dass es sich auf jeden fall lohnt, taktik zu trainieren und denke, dass die spielertaktiken auch zur geltung kommen und NICHT NUR der trainer zählt. klar braucht man nen guten für ne gute basis, aber durch taktiktraining geht auch auf jeden fall ordentlich was weiter. beispiel wie folgt: 1. screenshot - bürotaktiken zum zeitpunkt wo mein alter 5er ausgelaufen ist 2. screenshot - bürotaktiken direkt nach kauf des neuen 5ers 3. screenshot - bürotaktiken heute. hab mit meinem neuen trainer ca. 55 - 60 mal von 65 trainings bisher taktik trainiert. |
Ich kann euch dazu nur sagen das bei gleicher Trainerstärke 2 Punkte beim Trainer 1 punkt im Büro bringen! ;-)
Z.b.: Trainer: 8-4-6 Büro: 14-10-12 Trainer: 6-6-8 Büro: 13-11-13 Trainer: 12-2-10 Büro: 16-9-14 usw... Lg. |
Zitat:
|
Trainer 50, ein Spieler 5 Prozent.
Ich frage mich wie der Taktik wert des Trainers, zum Beispiel Brechstange 8, in Relation zu den Spieler gesetzt wird, zum Beispiel 14-15-16-13-12- usw..... Ich denke die Trainerstärke ist ein Multiplikator: Trainer 1 Taktik 4 = 4, Trainer 2 Taktik 4 = 6, TRainer 3 Taktik 4 = 8 usw....... irgendsowas. |
Zitat:
Sind eh schon ein paar Zahlen genannt worden. |
Bei höheren Taktik Werten ist er kleiner als bei niedrigen, was mir die Sache zu kompliziert macht.
Bei niedrigen Taktik werten (bis 4) stimmt die Rechnung ziemlich genau mit Multiplikator 1, 1.5, 2, 2.5, 3 für Trainerstärke 1-5. |
Zitat:
|
(Taktikstärke des Trainers + Trainerstärke/2 + Kaderstärke ) / 2 stimmt für dieses Beispiel
wenn man rundet stimmt dann das Ergebnis: Zitat:
|
ich hab jetzt mehrere spiele nachgerechnet.
hier ein beispiel : durchschnitt Trainerstärke 1. halbzeit = 9 1. viertel : durchschnitt der gespielten taktik ( die 10 spieler auf dem feld ) = 8,9 2. viertel : durchschnitt der gespielten taktik ( die 10 spieler auf dem feld ) = 8,0 ergibt einen durchschnitt(spieler) für die 1 halbzeit von 8,45 8,45 + 9 (trainerstärke) * 50 % = 12,95 = taktikwert 1. halbzeit im spiel 13 oder andersrum wäre auch möglich in diesem speziellen fall ( hab es jetzt nicht überprüft ) : 8,45 * 50 % + 9 (trainerstärke) = 13,225 hab das bei mehreren spielen geprüft und es passt. jedenfalls passt es mit einem 5er trainer , der denke ich somit mit 100 % gerechnet wird. |
Erfahrung wird nicht berücksichtigt? ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |