Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   welchen trainer ?? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56827)

xDemon 13.03.2012 11:05

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 989851)
..ich hätt da eher an kontinuierliches verjüngen gedacht (realistisch?).. aber halt erst nach den klassen :)..
ich würd mich schon gern in der UL halten, deswegen die frage, ob das auch realisitsch ist, ob der 2er da mithalten kann.. v.a. wenn man dann in weiterer folge an verjüngen denkt..
ist schon klar, dass es schwer zu verallgemeinern ist - kommt ja darauf an, in welche UL man kommt etc.. aber eine grundätzliche abschätzung wäre sehr hilfreich..

wie die 4.UL vond er Stärke her ist kann ich leider nicht beurteilen
du hast jetzt wohl auch einen 2er Trainer? Da ist ne 9er Taktikbewertung schon ganz guzt und nachdem du deine Liga grad dominierst sollte es eine Ebene oberhalb sicher nicht sooo schwer werden für dich (kommt aber drauf an wie du schon richtig gesagt hast wie schwer die Liga im Endeffekt ist), aber vl schaust du dir ja zuerst die Liga an und entscheidest dann oder läuft dein Trainer demnächst aus?

chrii11 13.03.2012 11:07

..hab zur zeit noch einen 1er.. aber würd halt schon gern ein paar stricherl mehr im trainingserfolg sehen.. zur zeit ist es halt scho sehr zaaaaaaach..;)

xDemon 13.03.2012 11:09

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 989858)
..hab zur zeit noch einen 1er.. aber würd halt schon gern ein paar stricherl mehr im trainingserfolg sehen.. zur zeit ist es halt scho sehr zaaaaaaach..;)

mit nem 1er ein 9er Taktikwert ist schon sehr stark :up:
dann sollte dir der 2er erstmal auf jeden Fall reichen, aber bei 22j und älteren gibts halt nicht so viele Stricherl wennst nicht gerade einen 5er Trainer hast

chrii11 13.03.2012 11:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 989860)
mit nem 1er ein 9er Taktikwert ist schon sehr stark :up:

danke..:)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 989860)
dann sollte dir der 2er erstmal auf jeden Fall reichen, aber bei 22j und älteren gibts halt nicht so viele Stricherl wennst nicht gerade einen 5er Trainer hast

..jup, aber ich kann zur zeit mit dem 1er ohnehin nur ernsthaft auf das TL bauen, und das wird ja auch besser.. und es gibt ja schon auch ein paar hungrige 19J, die auf besseres training hoffen, und mich wöchentlich darum bitten ;).. nur die leistungsträger sind halt a bissi älter..

lg und danke..!

fly 13.03.2012 11:23

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 989862)
..jup, aber ich kann zur zeit mit dem 1er ohnehin nur ernsthaft auf das TL bauen, und das wird ja auch besser.. und es gibt ja schon auch ein paar hungrige 19J, die auf besseres training hoffen, und mich wöchentlich darum bitten ;).. nur die leistungsträger sind halt a bissi älter..

lg und danke..!

also 100k im jahr mehr fürn 3er ist dir nicht wert, aber tl kannst du dir leisten? eher auf den stärkeren trainer gehen und beim tl ein bisserl sparen, darfst nicht vergessen, dass 3 oder 4 siege mehr pro saison auch viel geld durch sponsoreinnahmen ergibt

bananajo 13.03.2012 11:25

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 989868)
also 100k im jahr mehr fürn 3er ist dir nicht wert, aber tl kannst du dir leisten? eher auf den stärkeren trainer gehen und beim tl ein bisserl sparen, darfst nicht vergessen, dass 3 oder 4 siege mehr pro saison auch viel geld durch sponsoreinnahmen ergibt

Sehe ich auch so, aufjedenfall den stärksten Trainer holen der sich mit den derzeitigen finanzillen Mitteln ausgeht. Es wird sich sicher lohnen ;)

chrii11 13.03.2012 12:11

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 989868)

mein TL kostet ohnehin nur 60k.. aber die rechnung ist durchaus inteerssant und lässt mich das nochmal überdenken..

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 989871)
Sehe ich auch so, aufjedenfall den stärksten Trainer holen der sich mit den derzeitigen finanzillen Mitteln ausgeht. Es wird sich sicher lohnen :wink:

..wenn das sparen nur nciht so ein geduldsspiel wär..:-?.. werd mir aber mal meine neue liga anschauen, und dann entscheiden..

vielen dank an alle..!

lg..

marty88 16.03.2012 17:20

Für das skill-trainieren zählt nur die stärke! würde aber den kaufen, der nur 3 saisonen bleibt, weil du dir dann sowieso sobald als möglich einen 3er kaufen solltest!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.