![]() |
Zitat:
Oh ja Cup heute wird bei mir auch sehr spannend! Da hab ich einen ganz guten Gegner! Skilltechnisch ziemlich gleich aber bei den Taktiken sollte ich derzeit etwas besser sein, mal schaun was passiert! In der Gruppenphase war ich schon länger nichtmehr :-D Bin in den letzten Saisonen immer in der 3. Runde rausgeflogen! Hast du nicht sogar einen Cup gewonnen?? |
na gut, bis es wirklich soweit ist, kannst du auch noch einige Sponsoren unterschreiben. um ein paar Transfers wirst du wohl nicht umhin kommen...
ging mir letzte Saison auch so, da hab ich einige brauchbare Spieler abgegeben :-( Gratulation auch zum Aufstieg in die Gruppenphase, war ein souveränes Spiel! ich habs auch geschafft, war aber eine harte Nuss :lol: und ja, ich hab letztes Jahr den unteren Ligencup gewonnen und ein Jahr zuvor noch gegen Pampers United im oberen Klassencup. Der cup dieses Jahr ist aber ganz was anderes, besonders weil auch die 2.UL mit dabei ist... |
Zitat:
Danke danke! Hätte nicht geglaubt das es so "locker" geht! 8-) jetzt in der Gruppenphase muss man mal schauen was möglich ist! |
ja, bin schon gespannt wie es in der Gruppe läuft!
|
schaut ganz gut aus in der Gruppe, jetzt muss ich mir aber noch überlegen wie ich die Meisterschaft angehe ;-)
|
Zitat:
Hast du gegen PitBulls und Hieting geschont, weil es jeweils nur ein 0:0 wurde oder haben sich die beiden so verbessert? ;-) |
Zitat:
die zwei Unentschieden sind wohl hauptsächlich durchs Schonen entstanden. Im Moment möchte ich einfach nur wissen was im Cup möglich ist und da muss bei jedem Spieler die Fitness passen :-) |
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155 Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen! lg knorpe |
was mache ich nur im nächsten Ligaspiel? schonen oder doch nicht? wenn dadurch die Fitness in den Keller wandert hab ich im Cup keine Chance mehr... :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |