![]() |
Zitat:
Zitat:
|
ich denke eine Runde schaff ich noch im Cup, dann wird gegen den FE Lazio wohl Endstation sein. habe mir für den Cup auch noch 2 Alte zugelegt,(haben auch nichts gekostet ;-) ) sollen mich dann vielleicht noch eine Runde weiter bringen.
Danach werden sie aber sicher wieder abgestoßen! Bin eigentlich stolz auf meine Jungen, dass sie so weit gekommen sind. Hab auch den jüngsten unter den Top 10 bei den Cuptorschützen..... und am Freitag sind sie ja auch noch auf Trainingslager :th_alc: Denke du wirst es noch weit schaffen. Trau dir auch zu, wenn du die Flomminge schlägst dass du im Finale stehst. Also toi,toi,toi bis dahin!!!!!! |
hey das is voll super!
Trainingslager kann so viel bewirken. Da kommst sicher auch noch um einiges weiter. wer weiß, vielleicht reicht es ja dann um mich zu schlagen. Ich muss einfach schaun wie lang ich im cup noch durchhalt. Ich mein Finale ist natürlich traumhaft für jeden teamchef, aber geritzt is das noch net. Ich weiß nur dass ich sobald ich ausscheide einen Umbruch in meinem kader starten werde. Langfristig werde ich ja mit den alten nichts reißen. mal sehn ob sich das trainingslager mit dem 2er trainer ausgeht... |
Juhuu.....
26 Skillup am Trainingslager..... mal sehen wie sich dass auswirkt :-P:-P:-P |
das kann sicher was! Glückwunsch!
Gottseidank hab ich so ein gutes Torverhältnis, sonst müsste ich mir doch noch glatt sorgen machen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
auf gehts in die entscheidende Phase der Meisterschaft. Während ich im Cup vor einer lästigen Pflichtübung stehe, wartet die Kür in der Meisterschaft die Kür. Es gilt Rushden & Diamonds die erste Saisonniederlage zuzufügen um den Meistertitel vorzeitig fixieren zu können.
Hab gesehn dass du mit FE Lazio einen durchaus schlagbaren gegner im cup hast. wünsch dir für heute also mal viel glück. Mögen wir uns im Finale treffen 8-) |
Zitat:
wird auch schon mal Zeit dass einer dem Rushden & Diamonds als Verlierer heimschickt....grins. |
jetzt is passiert....
Bist aber mit Pech ausgeschieden !!! Habe gleich einen gekündigt und 5 auf den Transfermarkt gesetzt. Werde mich jetzt wieder auf meine Kernmannschaft konzentrieren. Leider verliere ich dadurch wieder Erfahrung gegen unseren "Lieblingsgegner" :crutch: aber die Jungen steigen dafür ganz gut mit meinem neuen 2er Trainer. Vielleicht kann man da ein wenig wett machen. Bin schon auf euer Spiel am Donnerstag gespannt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |