![]() |
puuh naja war schon ziemlich eng gestern :D
ich hoffe ja das ich bis jetzt gegen die besten gespielt habe, sonst schauts eh sehr traurig aus bei mir :cry: verdammt, wenn ich mir die bewertungen aller mannschaften ansehe wird mir schlecht.. so stark war diese liga echt noch nie! aber die hoffnung stirbt zuletzt ;) |
hallo,
ich bereite mich auch schon wieder auf die 4. unterliga vor :-P lg |
Heute spielen also joschip und ich gegeneinander, sollte im Normalfall ein Sieg für dich werden ;-)
|
Zitat:
aber ich hoffe das beste für mich :D jetzt beginnt die aufholjagd! jagen macht eh viel mehr spaß als gejagt zu werden :P |
Nun ja mit einem Remis kann ich leben, meine Verteidiger haben dir das Leben ganz schön schwer gemacht :lol:
Mit deinen jetzigen Taktikwerten solltest aber auf jeden Fall noch was reißen können in der Liga, 12 und 11 is schon sehr fein :thumb: 4er oder 5er? |
Zitat:
jaja die taktikwerte sind rapide gestiegen mit dem neuen "3er"-Trainer ;) 4er ist noch nicht im budget, aber auf den wird ab jetzt gespart, bzw auf einen 5er, da hab ich jetzt 4 saisonen zeit :) ich muss aber sagen, das ist der einzige 3er trainer der so starke taktikwerte hat den ich auf dem markt gesehen hab! :O |
Zitat:
auf diesen wert komme ich mit meiner 4er leider nicht ^^ |
Zitat:
es sind alle ziemlich ausgeglichen, dazu noch der trainer.. ich glaub es war eine gute entscheidung den trainer zu nehmen als einen anderen der zwar in anderen taktiken mehr drauf gehabt hat, aber eben nicht in 2 so extrem stark ist! |
Solche Taktikwerte mit einem 3er :shock::shock:
Wennst Taktisch auch nicht über drüber bist, muss deine Mannschaft zumindest eine gute Durchschnittserfahrung haben, anders kann ich mir das nicht erkären :lol: Ich hab mir übrigens am Montag einen neuen 4er auf 5 Saisonen gekauft, sobald meine derzeit noch unerfahrenen Spieler einigermaßen Erfahrung haben wird sich das auch im Taks-Wert bemerkbar machen. :-D |
ach verdammt dann hab i garkeine chance mehr :O
naja ich hab damals alles in die jugend gesteckt, eine komplette 16 jährige mannschaft aus der jugend gezogen und dann hochtrainiert! das heißt also alle meine spieler (bis auf ST und TW) sind meine eigenen jugendspieler.. die sind inzwischen 23-25 und haben natürlich einiges an erfahrung dadurch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |