![]() |
und sind schon weg ;-)
Die Gefahr ist halt sehr groß beim Ausverkauf taktisch so unter die Räder zukommen das man keine Torchancen mehr hat - und dann hilft auch der austrainierteste Stürmer nix. Und ab 2. UL hat fast jeder einen 4er Trainer, ist also auch kein Vorteil mehr. |
Zitat:
|
@adl
na das war ja ein auftakt. hast mich gleich mal in die schranken gewiesen. Sag wie geht denn das, dass du im Sturm eine Spielerbewertung von 22 hast???? dacht die skala ist bei 20 aus. |
Also das is ja eher eine Frage an die admins:-D, aber zumindest grafisch is ned mehr drin;-)
|
yeahh 4 punkte:-D;-)
habe aber das gefühl, einige in der liga stellen nicht immer gleich stark auf... Lg Frenkie |
Zitat:
|
Zitat:
und zum verkauf: naja etwas schwach beim verteidiger hätte ja auch einer 800k geboten und ging um 500 weg das schmerzt schon.. aber naja.. die nächsten 3 sind ja schon am markt und es sollte genug zusammen kommen am ende :) |
Zitat:
Das ist zB einer meiner Truppe, die Verteidiger schauen gespiegelt aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6a8a209581d222 Wie geschrieben immer mit 3er Trainer und meist die ganz teuren Trainingslager - irgendwas muss ich übersehen haben, denn zu deinem Plan sind meine Spieler weit entfernt. Mal abwarten was die anderen dazu meinen .... |
ich denke 3er und 4er trainer ist ein großer unterschied beim hochzüchten der mannschaft.. deshalb mach ich das auch jetzt.. meine leute bringen genug um auf trainingslager zu fahren und super 16 jährige zu kaufen.
mal schaun wieß dann wirklich aufgehen wird aber ich hoffe das beste :) |
trainingslager, neuer trainer, neuer top-striker... hoffe die niederlagenserie stellt sich jetzt einmal ein8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |