Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56415)

Marc2203 23.01.2012 17:14

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 962753)
also wenn ich mir meine erste halbzeit bei den bewertungen ansehe hab ich mich sauber mit den 3 16 jährigen in der 2 halbzeit verzockt

Joa, das kann man so sagen. Niederlage eingeplant gewesen?

dicker 23.01.2012 17:27

wir vorher geschrieben damit gerechnet;-) hätte ich in bestbesetzung weitergespielt dann wäre es wohl ein x geworden:oops:

daek 23.01.2012 19:04

Das erste Spiel von vielen Spielen erwartungsgemäß verloren. Das wird noch ein lustiges Scheibenschießen diese Saison. Hoffe auf ein paar Zähler, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass es welche abzustauben gibt. Aber mal schauen, vielleicht gelingt meinem Goalie ja mal ein Jahrhundertspiel!

Die Favoriten haben bereits ihre Marke gesetzt! Bin gespannt, wer das Rennen macht!

dicker 31.01.2012 10:39

so auswärts gegen einen meiner persönlichen ligafavoriten gewonnen was mich ein wenig gewundert hat.
@ Pelles hast denn in bestbesetzung gespielt?

mein 2ter favorit maschiert ja schonmal vorne weg;-)

pelles 31.01.2012 14:38

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 967902)
so auswärts gegen einen meiner persönlichen ligafavoriten gewonnen was mich ein wenig gewundert hat.
@ Pelles hast denn in bestbesetzung gespielt?

mein 2ter favorit maschiert ja schonmal vorne weg;-)

ja so ziemlich :oops: die 2 die nicht gespielt haben werden wohl auch nicht ausschlaggebend gewesen sein. habe in der saisonpause meinen erfahrenen hasen verkauft.
dachte das spiel wird enger - aber zuhause nicht eine einzige chance rausgespielt :-( deshalb auch der verdiente verlierer
gw an dicker

dicker 31.01.2012 15:10

Danke;-)

wollte nicht den selben fehler machen wie gegen Jura deswegen hat meine stammelf durchgespielt. ich bin mal gespannt ob jemand red cola besiegen kann.viele spiele zum spieler schonen scheint es ja in unserer starken liga kaum zu geben dafür sind die teams alle zu stark

Marc2203 01.02.2012 20:23

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 968032)
Danke;-)

wollte nicht den selben fehler machen wie gegen Jura deswegen hat meine stammelf durchgespielt. ich bin mal gespannt ob jemand red cola besiegen kann.viele spiele zum spieler schonen scheint es ja in unserer starken liga kaum zu geben dafür sind die teams alle zu stark

Also bisher kann ich ganz gut Spieler schonen und junge einsetzen. Gegen dich werd ich mr aber mal was etwas besseres überlegen ;)

Hätte ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg bei dir gegen Pelles gerechnet. Die Liga wird spannend. Denke von allen 8 2. Oberligen haben wir die stärkste Liga erwischt :oops:8-)

dicker 06.02.2012 12:13

so heute das nächste spitzenspiel gegen meinen 2ten ligafavorit . denke dieses mal werde ich wohl auswärts nix holen aber vielleicht setzt marc ja paar jugis ein;-)

dicker 06.02.2012 15:15

Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
12 Spieltage

Fixbetrag:
252.002 €

Punkteprämie:
3.451 €

Meister:
-

Herbstmeister:
35.938 €

Torschützenkönig:
0 €

KO-Phase erreicht:
53.907 €

Sieg KO-Runde:
9.440 €

Cup gewonnen:
62.911 €

netter sponsor leider kommt der ein tag zu früh:-?

Marc2203 07.02.2012 13:22

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 970740)
so heute das nächste spitzenspiel gegen meinen 2ten ligafavorit . denke dieses mal werde ich wohl auswärts nix holen aber vielleicht setzt marc ja paar jugis ein;-)

War ja ein spannendes Spiel gestern. Bin mit dem einen Punkt sehr zufrieden. Hatte schon damit gerechnet, dass ich kaum eine Chance bekommen würde. Insofern bin ich froh, dass die eine Chance auch genutzt wurde. Wäre es ein Auswärtsspiel für mich gewesen, hättest du wahrscheinlich sehr klar gewonnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.