![]() |
Zitat:
|
wir vorher geschrieben damit gerechnet;-) hätte ich in bestbesetzung weitergespielt dann wäre es wohl ein x geworden:oops:
|
Das erste Spiel von vielen Spielen erwartungsgemäß verloren. Das wird noch ein lustiges Scheibenschießen diese Saison. Hoffe auf ein paar Zähler, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass es welche abzustauben gibt. Aber mal schauen, vielleicht gelingt meinem Goalie ja mal ein Jahrhundertspiel!
Die Favoriten haben bereits ihre Marke gesetzt! Bin gespannt, wer das Rennen macht! |
so auswärts gegen einen meiner persönlichen ligafavoriten gewonnen was mich ein wenig gewundert hat.
@ Pelles hast denn in bestbesetzung gespielt? mein 2ter favorit maschiert ja schonmal vorne weg;-) |
Zitat:
dachte das spiel wird enger - aber zuhause nicht eine einzige chance rausgespielt :-( deshalb auch der verdiente verlierer gw an dicker |
Danke;-)
wollte nicht den selben fehler machen wie gegen Jura deswegen hat meine stammelf durchgespielt. ich bin mal gespannt ob jemand red cola besiegen kann.viele spiele zum spieler schonen scheint es ja in unserer starken liga kaum zu geben dafür sind die teams alle zu stark |
Zitat:
Hätte ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg bei dir gegen Pelles gerechnet. Die Liga wird spannend. Denke von allen 8 2. Oberligen haben wir die stärkste Liga erwischt :oops:8-) |
so heute das nächste spitzenspiel gegen meinen 2ten ligafavorit . denke dieses mal werde ich wohl auswärts nix holen aber vielleicht setzt marc ja paar jugis ein;-)
|
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 252.002 € Punkteprämie: 3.451 € Meister: - Herbstmeister: 35.938 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 53.907 € Sieg KO-Runde: 9.440 € Cup gewonnen: 62.911 € netter sponsor leider kommt der ein tag zu früh:-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |