Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56414)

Skyline 19.01.2012 19:52

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 959762)
ja, das mit den Trainern ist so ein Sache! Ich habe jetzt noch ca. 2 Saisonen meinen Trainer an der Backe und werde heuer wieder komplett fürs Training (Def.) aufstellen -> muss schauen, dass ich 15 VT regelmäßig spielen lasse, um meine Defensive endlich auf halbwegs gutes Niveau zu bringen.

Hätte meinen auch noch für ne Saison.. Aber beim 3er Trainer ist das in der Liga wohl verständlich das es kaum Chancen gibt ^^

Aber wenn man mal einen Normalen 5er auf 3-4 Saisonen sucht, findet man nix :-x

Lg

lukideluxe 19.01.2012 23:40

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 960287)
Hätte meinen auch noch für ne Saison.. Aber beim 3er Trainer ist das in der Liga wohl verständlich das es kaum Chancen gibt ^^

Aber wenn man mal einen Normalen 5er auf 3-4 Saisonen sucht, findet man nix :-x

Lg

Ja, mit normalen Trainern bist gestraft, wenns dann mal was gibt zB einen 5er auf 3-4 Saisonen mit guten Taktiken, dann zahlst du ne mio mehr als den Rufpreis...
Mal schaun, mitte der saison läuft mein offler aus, ich hoffe stark auf jemanden ähnlich starken mit wenig konkurenz bietern:lol:
viel glück dir skyline bei deiner suche!
lg

Hubi1969 24.01.2012 15:18

@luki : hab gesehen das du mit The Volcoms schon wieder in der gleichen liga bist.
bei mir is es das selbe , ich bin ja als erster aufgestiegen und die 1 FC Raucherbeine als 2er und jetzt sind wir auch wieder in der gleichen liga
also viel einfallen haben sie sich nicht lassen bei der ligaerstellung
aber zumindest schieß ich den mit sicherheit 2 mal vom platz und das sind ja auch 6 pünktchen.......:lol:

lukideluxe 25.01.2012 00:19

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 963644)
@luki : hab gesehen das du mit The Volcoms schon wieder in der gleichen liga bist.
bei mir is es das selbe , ich bin ja als erster aufgestiegen und die 1 FC Raucherbeine als 2er und jetzt sind wir auch wieder in der gleichen liga
also viel einfallen haben sie sich nicht lassen bei der ligaerstellung
aber zumindest schieß ich den mit sicherheit 2 mal vom platz und das sind ja auch 6 pünktchen.......:lol:

Voll! Ich hab auch zumindest schon 3 Punkte gegen skyline, aber in 8 Spieltagen könnte es anders ausschaut, wenn er sich nen 5er kauft, schauts schlacht aus taktisch:oops: Wie is deine Liga so? gesprächig?

Skyline 26.01.2012 17:12

Na bum ^^ Mit dem Sieg heut hab ich nicht gerechnet, freut mich desswegen umso mehr :-)

Im nächsten Spiel werde ich hoffentlich auch wieder Punkten, gegen Payerbach Rangers, die haben nämlich einen sehr geringen Taktikwert ;-)

Lg

lukideluxe 26.01.2012 19:14

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 965209)
Na bum ^^ Mit dem Sieg heut hab ich nicht gerechnet, freut mich desswegen umso mehr :-)

Im nächsten Spiel werde ich hoffentlich auch wieder Punkten, gegen Payerbach Rangers, die haben nämlich einen sehr geringen Taktikwert ;-)

Lg

Gratulation!:klatschen: Das war nicht schlecht!
Aber wie erwartet zeigen sich die Villacher Buam saustark!:shock:
Mal schaun, meine Taktikbewertungen gehen kontinuierlich nach oben, wer weiß, was noch geht...
LG

lukideluxe 27.01.2012 00:38

Hey skyline: du hast ja mächtig Zuschauer gehabt! Wie hast du die Aufteilung der Zuseher? (Stehend zu Sitzend) Ich hab mal gehört 1:2 sei ideal...
lg

Skyline 27.01.2012 11:58

Also ich hab 1:1 ca. ;-)

Du?

Lg

lukideluxe 28.01.2012 04:59

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 965749)
Also ich hab 1:1 ca. ;-)

Du?

Lg

hmmm
ich hab doppelt so viele Sitze wie steher... muss ich mir offensichtlich noch mal überlegen...
danke! lg

lukideluxe 02.02.2012 00:23

So: Die Liga geht jetzt für mich in die spannende Phase: die 2 schwersten Spiele hintereinander:shock: vll wird das Gastspiel gegen Rapid Ruprecht auch zach, aber ob da überhaupt noch voll spiele wird stark von dem ausgang der nächsten 2 Partien abhängen. Sollte ich 6 Punkte holen spiel ich auf Meister und bete für einen weiteren guten Trainer. Aber realistisch betrachtet bekomme ich 1 Punkt und kann in aller Ruhe schonen und werde 3.-4.;-)
Der Abstiegskampf is für mich allerdings viel spannender als der um den Meister: In wirklichkeit haben die Villacher Buam den ja jetzt schon fix gebucht;-)
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.