![]() |
Zitat:
Aber wenn man mal einen Normalen 5er auf 3-4 Saisonen sucht, findet man nix :-x Lg |
Zitat:
Mal schaun, mitte der saison läuft mein offler aus, ich hoffe stark auf jemanden ähnlich starken mit wenig konkurenz bietern:lol: viel glück dir skyline bei deiner suche! lg |
@luki : hab gesehen das du mit The Volcoms schon wieder in der gleichen liga bist.
bei mir is es das selbe , ich bin ja als erster aufgestiegen und die 1 FC Raucherbeine als 2er und jetzt sind wir auch wieder in der gleichen liga also viel einfallen haben sie sich nicht lassen bei der ligaerstellung aber zumindest schieß ich den mit sicherheit 2 mal vom platz und das sind ja auch 6 pünktchen.......:lol: |
Zitat:
|
Na bum ^^ Mit dem Sieg heut hab ich nicht gerechnet, freut mich desswegen umso mehr :-)
Im nächsten Spiel werde ich hoffentlich auch wieder Punkten, gegen Payerbach Rangers, die haben nämlich einen sehr geringen Taktikwert ;-) Lg |
Zitat:
Aber wie erwartet zeigen sich die Villacher Buam saustark!:shock: Mal schaun, meine Taktikbewertungen gehen kontinuierlich nach oben, wer weiß, was noch geht... LG |
Hey skyline: du hast ja mächtig Zuschauer gehabt! Wie hast du die Aufteilung der Zuseher? (Stehend zu Sitzend) Ich hab mal gehört 1:2 sei ideal...
lg |
Also ich hab 1:1 ca. ;-)
Du? Lg |
Zitat:
ich hab doppelt so viele Sitze wie steher... muss ich mir offensichtlich noch mal überlegen... danke! lg |
So: Die Liga geht jetzt für mich in die spannende Phase: die 2 schwersten Spiele hintereinander:shock: vll wird das Gastspiel gegen Rapid Ruprecht auch zach, aber ob da überhaupt noch voll spiele wird stark von dem ausgang der nächsten 2 Partien abhängen. Sollte ich 6 Punkte holen spiel ich auf Meister und bete für einen weiteren guten Trainer. Aber realistisch betrachtet bekomme ich 1 Punkt und kann in aller Ruhe schonen und werde 3.-4.;-)
Der Abstiegskampf is für mich allerdings viel spannender als der um den Meister: In wirklichkeit haben die Villacher Buam den ja jetzt schon fix gebucht;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |