![]() |
Mein Trainer hat zwar nur Stärke 3 bleibt aber wenigstens noch bis Ende der nächsten Saison - dann muss aber auf alle Fälle ein 4er her, sonst habe ich definitiv keine Chance einmal in der 2.Unterliga (oder in höheren Ligen) Fuß zu fassen.
@hösi: dann wird´s wohl nix mit dem (Herbst)meistertitel - da werden sich die Bad Boys freuen.:-D Für mich gibt´s heute nix zu holen - da hab ich gleich mal ein paar Leistungsträger pausieren lassen. :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
na bin ja mal gespannt, wie es heute ausgeht, denn ich denke, dass ich gegen die Viola Boys doch eine Chance haben sollte - obwohl wieder 2 Stammspieler fehlen (Verletzung und rote Karte)!!:-?Bis dato waren ja meine Gegner um ein bis 2 Klassen besser - ausser Festenburg.
@Hösi: bis jetzt läuft´s ja ziemlich nach Plan bei Dir. Hast eine absolut weisse Weste, was Punkteverlust und bekommene Tore betrifft. Ich denke der Aufstieg ist - sofern Du keine gravierenden Veränderungen vornimmst - in greifbarer Nähe. LG Peppi |
Zitat:
|
ja spinn ich? verloren hab ich gegen die violas auch letzte saison - aber nicht 0:6. ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, was momentan mit meiner mannschaft los ist. im gegensatz zur vorsaison, in der ich zumindest halbwegs mithalten konnte, werde ich jetzt abgeschossen und sehe keine chance auf den klassenerhalt.
der neue trainer scheint ein inkompetenter blender zu sein ;) |
die trainerpreise sind der wahnsinn!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |