![]() |
1. Spieltag = 1. Sieg. So kann es von mir aus weitergehen, wäre da nicht noch mein Umbau.
Ab dem 5 Spieltag startet der Ausverkauf! :-D |
Zitat:
Da kann ich nur sagen: DITO !!! Nur ohne UMBAU (das war letzte Saison) Aber ich habe das Gefühl da sind neben dir noch 3 weitere die ich ernst nehmen muss. |
Zitat:
|
Zitat:
kannst du damit nicht vor dem 3.spieltag beginnen?:-D Remis auswärts ist immer ok, wobei der spielverlauf nicht zufriedenstellend war. da muss ich zugeben, dass ein sieg für callistos team absolut verdient gewesen wäre und mein team eindeutig schwächer war. jetzt hoffe ich auf gute ergebnisse aus dem trainingslager und eine verbesserte spielkultur in den nächsten wochen denn so wird das ziel aufstieg schon wieder zur farce. |
Ein 0:0 gegen Banane-Genepi überrascht mich jetzt aber wirklich...:shock:
So im nächsten Spiel warten die Saarbrücker, mal schauen, da könnte ich ja mal wieder voll aufstellen, bevor nächste Woche der Ausverkauf startet.:-D |
Zitat:
hab heute mal wieder 2 punkte verschenkt... trotz deutlicher überlegenheit durch ne blöde rote karte noch einen gefangen |
Zitat:
|
Zitat:
Mich nicht die habe ich eigentlich ganz oben auf dem Zettel, nach meiner Meinung der stärkste Gegner, wenn du wirklich durch den Umbau so schwach wirst. |
nach dem training heute könnte im nächsten spiel vllt schon ne 11-er taktik drin sein... mal sehen:-Dauf ein gutes spiel henkman ;-)
|
Zitat:
Ich denke auch das Banane-Genepi noch ein gehöriges Wörtchen im Aufstiegsrennen mitschwätzen wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |