![]() |
Ok ok so wies ausschaut nicht nur die Verteidigung sondern auch das Mittelfeld und der Sturm :-D
Wundert mich schon etwas das ich die Angriffe so erfolgreich aufhalten konnte, zwei meiner Verteidigungspositionen sind mit MF/Sturm besetzt..... |
mit dem start bin ich mal zufrieden. mal schauen wie es weitergeht........
|
Ich bin mit dem Start auch mal zufrieden laut den ersten Spülberichten nach wird es glaub ich eine spannende Saison freu mich schon auf jeden Fall wünschbich jedem gutes gelingen :)
|
glaub auch das er sehr interessant in unserer liga wird
|
mal schauen ob sich nach runde 2 schon ein trend erkennen lässt.
wünschen allen viel glück heute lg hubi |
Bin ganz zufrieden mit den ersten beiden runden:) aber das muss Mann sein wenn man an der Spitze ist;) das nächste Duell wird mit Sicherheit spannender ich hoffe ich kann mich durchsetzen
|
gratulation zu platz 1 :thumb: , ich bin immer noch am überlegen warum ich so klar mit 3:0 verloren habe , denn so groß waren die unterschiede auch nicht.
taktisch muss ich was verändern das habe ich schon gesehen und a bissal a glück wär auch nicht schlecht |
Heute bin ich endlich ausverkauft. 2300 Steher und 2800 Sitzer
Beim ersten Match sind 380 Sitzer leergeblieben, da kamen weniger Zuschauer als vorige Saison eine Liga niedriger.... |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
so mal schauen ob es heute gegen die raucherbeine mal wieder mit einem sieg klappt , die beiden letzten spiele gegen ihn habe ich ja gewonnen.......................
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |