![]() |
Zitat:
|
hallo exliga-kollegen.
schreib mal rein, um bei euch am laufenden bleiben zu können. wünsche allen alles beste :-D |
Hallo an alle neuen und alle dagebliebenen
Diese Saison solls wieder irgendein Platz in der Mitte werden bei mir... |
Bei mir zählt diese Saison mal dem Abstiegs-Strudel zu entkommen - Ziel also der Klassenerhalt! Das hat vor allem auch mit meinem Stürmer-Training zu tun, dass zu vielen suboptimalen Aufstellungen führt ....
|
Mahlzeit!
spät aber doch melde ich mich noch vor saisonstart! bin gespannt ob ich den klassenerhalt schaffen kann, war eigentlich erstaunt als ich des ergebis damals sah, 12:0..:lol: auch nicht schlecht, dann bin ich oben geblieben, stört mich nicht wirklich:thumb: bellou oder so hats halt besser durchziehen können als ich:-? auch wenn der cup nett gewesen wäre:-? zur saison kann ich nicht viel sagen, glaube aber dass einige gute dazugekommen sind:-? wird sicher schwieriger als vorige saison werden-.- lg und ne schöne saison |
Zitat:
:fish: :mrgreen: |
Zitat:
Und auch die Partie gegen dich hat es eindrucksvoll gezeigt, was auch in den letzten 2 Saisonen mein Problem war: 12 Chancen und nur 2 Tore .... weil eben auch gegen dich 5 Jugi-Stürmer zum Einsatz kamen! Und die brauchen noch bis sie wirklich gut werden. Deshalb unveränderter Plan: Diese Saison STürmer trainieren und Klassenerhalt, nächste Saison ein paar Stürmer verkaufen, in anderen Teilen nachbessern und ev. um den Aufstieg mitspielen .... =) |
du hast wohl einen 5er trainer oder ???
ich muss mir diese Saison auch einen 5er trainer zulegen... werde so ab saisonmitte mein gesamtes mittelfeld verkaufen vermutlich... Also auch das Ziel den Klassenerhalt zu schaffen =) |
Zitat:
Mein Kader ist zur Zeit eher sehr dünn und die 25 Feldspieler rekrutieren sich zu mehr als einem Drittel aus Jugi- Stürmern ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ich hab jetzt mal genauer geschaut - wir spielen in einer Mörder-Liga - eigentlich hatte ich mit einem Platz oberen Drittel gerechnet, aber jetzt geht´s wohl eher gen Nichtabstieg - deprimierend :party: :fish: :fish: :fish: Frage: Wer von euch hat KEINE 5er-Trainer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |