![]() |
Auch von mir ein Hallo in die Runde:-)
Zum Auftakt heute schon mal ein 12:0 Sieg, war ja aber sowieso nur ein PC-Team:-P Nun bin ich mal auf die Gruppenphase gespannt:-D |
Aufstellung hat gereicht...6:0 gegen 1.UL :-D
Und mir geht es wie Dir, Peter: auf die Gruppen bin ich mordsgespannt 8-) |
Mit meiner schwächsten Aufstellung 7:0 gewonnen :D
Gruppen mal abwarten und dann gucken ob ich diese überstehen kann, was mein Ziel ist :) |
Na, die Gruppe ist nicht ohne...Favorit dürfte wohl CL-Paulaner Bärwurtz sein. Platz 2 ist drin, wobei man natürlich nie weiß, was Lenzmaniac und FC Gute Laune noch in der Hinterhand haben...vielleicht wird da eine Cup-Aufstellung zurückgehalten, die in der Liga nicht zum Einsatz kommt....
|
mal locker mit 12:0 gegen pc team weiter,gespielt mit der jungen wilden ;-)
bin in gruppe 7 mit fc syntax,likesmygirl und gossenwemser09 denke da sind die girls wohl die stärksten gegner zweiter werden ist pflicht ;-) |
Für mich gilt eher, dass ich höchstens Dritter werde.
BSG TRaktor und Holsten werde ich nicht knacken, dafür werden Alternativaufstellungen getestet:-?. |
morgääähn,
kurz reingeschaut - und auch gleich wieder weg... gutes Gelingen Euch allen. [stell Dir vor es ist Pokal - und keiner schaut zu] ;-) |
Naja ob ich die Gruppe packe, habe doch jetzt schon ein paar Leistungsträger abgegeben. Mal schauen, dann müssen halt mal die anderen in die Bresche springen. Wünsche allen eine tolle und spannende Gruppenphase und wer weiß wozu es noch so reicht...:nachdenken:
|
1.Spiel
Gruppe 29 Schalkerjungs:Jacobi FC 5:0 |
Wow ein 2:0 Sieg gegen SG Borken, das fängt ja richtig unerwartet an.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |