Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56359)

BVBforever 14.02.2012 16:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 974586)

jaah, das kann auch mir nicht gefallen :-? auf würfeln hat ich so zeitig im wettbewerb keine lust :tape2:
aber du machst das schon richtig, überleg dirs lieber noch mal, ob maniac nicht der leichtere gegner wär :nod:

So lange wir nicht auf die gleiche Idee kommen, ist ja alles gut :lol: Habe mich aber noch nicht entschieden, was der bessere Weg ist. Die Mannen haben taktisch ja auch deutlich zugelegt und ich muss scho die Taks treffen um vorne zu sein :-?

btw. ich hoff und bau auf die black jackets, im gegensatz zum dani :-P, als baldigen ernsthaften gegner ;-)

Da gebe ich dir auf jeden Fall recht :-P Auch wenn der aktuelle "Erfolg" doch ganz nett ist und immerhin 4-5 brauchbare Spieler im Kader sind, die auch für ihr Alter ganz brauchbar sind. Dennoch bleibe ich zu 99% beim Neuaufbau ;-)

General_H 14.02.2012 19:00

Aha, die Favoriten diskutieren hier schon. ;)

Nach der Vorrunde wären 1-2 weitere Runden im Wettbewerb nett für mein junges Team.

BVBforever 21.02.2012 18:53

So Freitag gehts dann also endlich los :-D

Nur meine Entscheidung ist immernoch nicht gefallen:

Ante oder Maniac? :-?:cry:

Will mir nicht jemand helfen? :lol:

Seter 21.02.2012 19:01

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 978655)
So Freitag gehts dann also endlich los :-D

Nur meine Entscheidung ist immernoch nicht gefallen:

Ante oder Maniac? :-?:cry:

Will mir nicht jemand helfen? :lol:

Klar! Ich schlag Ante und werde in unserer Gruppe erster :lol::lol::lol:

Mane17 21.02.2012 19:15

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 978665)

das ist an Dani seine Lösung ;-)

BVBforever 21.02.2012 19:17

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 978665)

Abgemacht, dann machen wir es so :lol:

Nee nee, ich gehe schon davon aus, dass beide Erster in ihrern Gruppen werden, dann könnte ich mir aussuchen, gegen wen ich spielen darf/soll/muss. Ich weiß aber echt nicht, wen ich lieber vermeiden will ...

Seter 21.02.2012 19:42

war auch nur ein schlechter Scherz ;) Gegen Ante hab ich keine Chance :-(

AnteS. 23.02.2012 22:53

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 978676)
Nee nee, ich gehe schon davon aus, dass beide Erster in ihrern Gruppen werden, dann könnte ich mir aussuchen, gegen wen ich spielen darf/soll/muss. Ich weiß aber echt nicht, wen ich lieber vermeiden will ...

wenn du dich für mich entscheidest, hast du den vorteil, eventuell im deutschlandcup am mittwoch
vorab zu testen, wie du am freitag am besten im cup verlierst, ohne das gesicht völlig zu verlieren :lol:

Essen1 24.02.2012 07:19

jetzt 3x mit der Reserve der B-Elf und trotzdem in die Ko-Phase einziehen.

BVBforever 24.02.2012 10:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 980080)
wenn du dich für mich entscheidest, hast du den vorteil, eventuell im deutschlandcup am mittwoch
vorab zu testen, wie du am freitag am besten im cup verlierst, ohne das gesicht völlig zu verlieren :lol:

Wenn ich mich für dich entscheide, will ich auf jeden Fall eins der Spiele gewinnen! Und mit dem "mia san mia" Gefühl sag ich einfach mal, dass ich das auch schaffe 8-):mrgreen:

Werd mich aber erst Montag nach meiner letzten Klausur dieses Semester entscheiden, was ich nun mache. Entweder noch nüchtern, oder dann später eben nicht mehr nüchtern :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.