![]() |
Zitat:
die Fitnessgewinne einzustreifen um ihre Kader klein zu halten. über die Gruppe kommt man sowieso und ob ich danach noch 1 oder 3 Spiele habe macht für mich keinen großen Unterschied ;-) |
ohhhh, nächste runde treffe ich jetzt auf hek8-)
naja, das wird ja mal spannend, hoffentlich;-) |
naja, das wars dann mal. wie erwartet gegen fc barzellona ausgeschieden... :)
|
bin auf heute gespannt hoffe es geht sich aus
glaube die letzten vier werden sein: 1. FC Vasas Fc Krnja The Blackjacks Die Verteidigerschmiede |
hm, hab mir heute angeschaut, wer da aller im teamchefcup ins 1/8-finale gekommen ist - also quasi die besten 16 teams in österreich - zumindest cup-mäßig.
da fiel mir ein team auf, dass ich noch nie am transfermarkt oder im forum gesehen habe. wie gibts sowas, dachte ich mir und musste a bissl nachforschen: FC Christine; teamchef: christinek 4 forumsbeiträge, wo sie ein paar spieler herzeigt. alle in verteidigung und mf austrainiert, fitness 0 (Null), xp monstermäßig, taks mittelmäßig (für deren alter sogar schlecht). dann schaute ich bei ihr ins tranfermarktarchiv: quasi kaum transfermarktaktivitäten - alle paar monate ein belangloser einkauf oder verkauf. der goalie mit 7/9 schwach und mit wenig xp.:shock: dann der teamvergleich: 16 spieler, fitness nicht vorhanden, xp stark, ziemlich sicher 5er trainer, sturm-skills praktisch nicht vorhanden, vert. und mf scheint restlos austrainiert.:shock: sie muss sich von anfang an über jugendarbeit versorgt haben und auf transfermarkt verzichtet haben.:shock: absolut crazy, was es für teams gibt und auf welchen wegen man zum erfolg kommen kann. jedenfalls ziehe ich alle hüte vor christinek. ein 1/8 finale beim teamchefcup ist für so eine spielstrategie vergleichbar mit dem erfolg von APOEL Nikosia in der wirklichen welt. :th_dblthumb2: herzliche gratulation zu diesem tollen erfolg. :kette: |
gegen d'wappler hat der hek aber is Glück auf seiner Seit'n hob.
Mit einer Tor hab'n die Wappler schon gerechnet leider nix, zu potschat die wappla Stürmer:-?:-?:-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Der Verein galt immerhin 2 Jahre lang als das erst einmal zu überwindende Abwehrbollwerk in meiner Liga! :lol: Hab sie aber immer um einen Platz hinter mich verwiesen. 8-) Wobei mich kennen die meisten hier auch nicht so recht. ;-) Bin ja nur auf Stippvisite hier im obersten Cup! :mrgreen: @Christine: GRATS zu deinen Leistungen!!! Hätte mir nicht gedacht, dass wir so weit kommen im Cup der Großen. |
Zitat:
Du und dein Erster FC Nuts sind aus Forum und Tranfermarkt allgemein bekannt :-D |
Zitat:
Respekt, dass du mit so einer Strategie so weit rauf gekommen bist :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |