![]() |
sehr ausgeglichene Liga hamma da...nur ich fall a bissl ab
muss ich halt doch gleich ins Trainingslager, damit ich vielleicht doch noch konkurrenzfähig werd... freu mich schon auf unser Spiel jungspund, hoff du bringst a paar fans mit, meine Fanbasis wird verständlicherweise immer schlechter, drum is mei Stadion leider a bissl zu gross |
Zitat:
Aber sicher die Fanbusse sind voll, nur die Ultras hab ich ausgeschlossen!:lol: Ich bin auch schon neugierig wie das Match heute verläuft! Grüsse |
hättst die Ultras mitgnommen, hätten no leicht platz ghabt im Stadion!
Wenns so weitergeht muss i mir sogar überlegn ob i net a bissl zruckbau(muss i mir dann genau durchrechnen, obs überhaupt sinnvoll ist) |
juhu a X ermauert!!!
bin stolz auf meine Jungs... |
Zitat:
Ich bin weniger erfreut von der Leistung meiner Mannschaft, aber auch nicht überrascht. Leider hab ich ein massives Problem im Sturm!!!!:-? Grüsse |
des kenn i, meine Stürmer san ah mehr als mies....
|
weils mir grad in den Fan-News aufgefallen ist:
junge bau dein stadion aus, wir haben immer über 4000 ZUschauer und du hast im letzten Heimspiel neuen Rekord mit 2905 aufgestellt...bist in der Fanbasis nicht weit hinter mir, drum würden bei dir sicha auch min. 4000 kommen!!! |
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155 Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen! lg knorpe |
....und tschüß!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |