![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt fehlt nur noch 1 stürmer und mein team steht bis zur 1. buli ;-) |
Zitat:
Wie schaut es denn so mit deinen Trainingsergebnissen aus, ist der Unterschied zu einem 4er sehr groß? Da hört man ja ziemlich unterschiedliche Sachen |
Zitat:
gibt einen super thread der das genau auflistet im forum ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50156 -ich hab ihn für taks bzw. auch die paar mehr verbesserungen im training gekauft. |
Zitat:
Ich bin halt nicht sicher ob sich die Mehrkosten in meiner momentanen Situation auch wieder amortisieren...wahrscheinlich werd ich es mir wenn es soweit ist eh nicht wirklich aussuchen können und einfach den Trainer nehmen der am Markt ist |
Zitat:
hast du nicht ne menge 16j. im team oder den drang aufzusteigen zahlt sich ein 5er nicht aus... zu teuer um nur die liga zu halten bzw. ab 17 j sind die trainingsunterschiede nicht kostendeckend. |
Zitat:
werd aber ziemlich sicher ein trainingslager fürs mittelfeld und taktiken buchen damit die verluste nicht zu gross werden. zieh das mit den tw`solang durch bis ich mir mal nen ordentlichen trainer für 6 saisonen leisten kann. |
Zitat:
|
man gönnt sich ja sonst nichts;-)
probier gern was neues,nächste saison weis ich mehr obs sinn macht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |