![]() |
Schade, ich meine, da wäre mehr für mich möglich gewesen. Aber wenn man von 4 Torchancen keine einzige verwertet, dann muss man wieder einmal mit dem Finger auf die schwachen Stürmer zeigen - und das, obwohl im Schlussquartal sogar 3 davon am Platz standen.
|
Zitat:
Hatte in Summe eine Torchance mehr als Du und vielleicht wars´s das ja Und was ich so auf den ersten Blick gesehen habe wird´s eine spannende Liga. Jetzt gilt´s alles richtig zu deuten und dann bin ich schon gespannt wie´s weitergeht |
Zitat:
|
Runde 2
Wiener Sportclub vs Gusif United 8:0 Fc Stierschädl vs Kampfheuschrecken Steyr 0:4 The red Devils vs SC RAPID INZERSDORF 4:0 Inter vs Dynamo Vösendorf 2:1 FC Hinterholz vs SG-Wörthersee 3:0 Gebe auch mal einen Tip zur zweiten Runde ab.:shock: Kann nur hoffen das die Fans mich in den Heimspielen wieder zum Ligaschreck werden lassen. Darum mein Tip 3:0 für mich.;-) Gerhard |
Runde 2
Wiener Sportclub vs Gusif United 5:0 Fc Stierschädl vs Kampfheuschrecken Steyr 0:3 The red Devils vs SC RAPID INZERSDORF 0:0 Inter vs Dynamo Vösendorf 3:0 FC Hinterholz vs SG-Wörthersee 5:0 Die ersten 3 Punkte sollten für meine Mannschaft in dieser Runde eingefahren werden. Wenn nicht, ist der Aufstieg bereits in Runde 2 vorbei. |
Grüße an meine Ex Ligakollegen :-P
Werd euch aktiv mitverfolgen. :-) Und vielleicht schaffst Du es ja Don_M , dich nicht unter deinem Wert schlagen zu lassen. Potential ist ja mehr als bei allen anderen Teams vorhanden. ;-) Grüße |
Bin heute ausverkauft, gibt Hoffnung auf Punkte.
Gerhard |
Zitat:
Und noch mein Tip für den heutigen Spieltag: Wiener Sportclub vs Gusif United 2:0 Fc Stierschädl vs Kampfheuschrecken Steyr 0:4 The red Devils vs SC RAPID INZERSDORF 2:0 Inter vs Dynamo Vösendorf 3:0 FC Hinterholz vs SG-Wörthersee 3:1 |
Läuft besser als erwartet! Ich meine, den Sieg habe ich schon erwartet, aber in dieser Höhe nicht ;)
|
So, letzte Rund war - na ja, und jetzt geht´s an´s Eingemachte.
Die erste kleine Vorentscheidung um den Meistertitel. Für mich gilt: Verlieren verboten, bin schon gespannt ob meine Mannschaft das genau so sieht? Und hier mein Tip für die kommende Runde: SG-Wörthersee : The red Devils 2:1 Kampfheuschrecken Steyr : FC Hinterholz 0:0 Gusif United : Fc Stierschädl 1:0 Inter : Wiener Sportclub 1:1 Dynamo Vösendorf : SC RAPID INZERSDORF 3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |