Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/12, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56338)

wokasuperstar 30.01.2012 10:22

Zitat:

Zitat von wentom (Beitrag 966999)
hoffe heute auf den ersten punktgewinn.
habe im mom die moti verloren.wohin i gehen soll.
4er gekauft.danach musst schon wieder anfangen für den neuen in 3 saisonen zu sparen.mir fehlt im mom der weg hier......
viel glück für heute!!!
lg

Vielen Dank - auch dir alles gute für heute! Kopf hoch - wird schon wieder....geht ja auch bei mir nur sehr langsam voran - häng ja nun schon seit Ewigkeiten in dieser Liga. Eine Mannschaft mal richtig umzukrempeln (verjüngen, Trainerwechsel, Verstärkungen verpflichten) dauert halt nun mal (leider) seine Zeit! ;-) Wünsch dir viel Glück & vor allem Geduld!

CIAO,
woka

wokasuperstar 30.01.2012 16:00

....nach nur 4 Minuten schon 0:2 im Rückstand.....das kann ja heiter werden.... :-(:cry:

wokasuperstar 30.01.2012 16:12

...ach du sch*** -> hab grad gemerkt, dass irrtümlicherweise mein B-Goalie spielt....tja, teilweise selber Schuld, wie's aussieht.......:cry:

Paschinga1991 30.01.2012 20:28

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 967231)
...ach du sch*** -> hab grad gemerkt, dass irrtümlicherweise mein B-Goalie spielt....tja, teilweise selber Schuld, wie's aussieht.......:cry:

das ist sehr bitter, allerdings glaub ich nicht, dass dein 1er- goali alle 7 Gegentore gehalten hätte..;-)

floxe 30.01.2012 21:36

mach dir nichts draus woka - gegen die paschinger werden wir uns alle watschen abholen :)

wokasuperstar 31.01.2012 11:37

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 967589)
das ist sehr bitter, allerdings glaub ich nicht, dass dein 1er- goali alle 7 Gegentore gehalten hätte..;-)

Vorab GRATS zum glatten Sieg - war natürlich ein sehr eindeutige (und einseitige Geschichte), keine Frage. Aber ein wenig "Ergebnis-Kosmetik" wäre eventuell drinnen gewesen... ;-) However, an deinem Aufstieg wird wohl nicht zu rütteln sein, und wenn du dich noch so gg. die Favoritenrolle wehrst! 8-)

wokasuperstar 31.01.2012 11:38

Zitat:

Zitat von floxe (Beitrag 967670)
mach dir nichts draus woka - gegen die paschinger werden wir uns alle watschen abholen :)

-> sieht so aus = geteiltes Leid ist halbes Leid! :lol:

Paschinga1991 31.01.2012 23:36

schön langsam bin ich bereit die favoritenrolle anzunehmen..;-)

aber bis zum titel sinds noch viele spiele! und ich werd bestimmt, speziell in dem zeitraum wo ich auf trainingslager bin, einiges herumrougieren, sodass es durchaus sein kann, dass ich auch mal nicht gewinne!

aber mit dem aufstieg siehts auf jeden fall sehr gut aus, das stimmt!:-D

wentom 02.02.2012 05:50

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 968230)
schön langsam bin ich bereit die favoritenrolle anzunehmen..;-)

aber bis zum titel sinds noch viele spiele! und ich werd bestimmt, speziell in dem zeitraum wo ich auf trainingslager bin, einiges herumrougieren, sodass es durchaus sein kann, dass ich auch mal nicht gewinne!

aber mit dem aufstieg siehts auf jeden fall sehr gut aus, das stimmt!:-D

hallo,
was war den dein weg.du hast ja schon 2 klassen höher gespielt.
totale verjüngung?
oder 5er trainer?
alle verkauft und junge herangezogen?
brauche neue moti welchen weg ich gehen soll
danke vielmals
wentom

floxe 02.02.2012 16:53

hossa - ich glaub ich geh mal verteidiger einkaufen :) gratuliere zum sieg wentom - jetzt weiß ich wieder, wieso ich ungern auswärts spiele :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.