Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56336)

tkh42 23.01.2012 12:22

Hallo an alle,

ich freue mich auf eine spannende Saison und wünsche euch allen viel Spaß.
Ich werde vermutlich nicht lange hier sein und hoffe, dass ich meine Ziel von 5 Punkten in der gesamten Saison erreichen werde.

Grüße
tkh42

Essen1 23.01.2012 14:11

1. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Eintracht Wedding mit 5099 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 vom SV Havelland

http://img339.imageshack.us/img339/2369/saison13.png
Uploaded with ImageShack.us

über 4500
Eintracht Wedding 5099
Vermont Teddybaers 5027
TSV Löwentreu 4787
Sc Ottwald 4574
SV Kingston 4509

Dion 23.01.2012 17:26

he grüße in meine stammliga ;-)

also wie schon vermutet arsenal ist dabei, der scholli hat wohl seine aufstellung vergessen!!! so schwach kann er gar nicht sein.... dolgen und die eintracht ganz stark... also das wird spannend um den meistertitel bei euch. auch die löwen werden dabei sein, obwohl die niederlage wird sehr schmerzen

ach ja... Huskies gegen Havelland 1:0 .... unglaubliches Ergebniss, letzte saison haben wir nicht ein einziges Mal geschafft gegen Ihn ein Tor zu schiessen...

wenig zuschauer waren heute bei euch unterwegs!! schaut euch mal den schnitt vom letzten jahr an, auf geht es jungs.. jürgen brauch große zahlen ;-)

grüße von den Hukies

Essen1 23.01.2012 17:48

da hat die Eintracht ja sehr gut mitgehalten. Immerhin gegen einen der besten Absteiger aus der 2. Bundesliga.
Ich habe zwei Pläne im Kopf und werde jetzt wohl erst einmal die nächsten Spiele abwarten um zu sehen welchen Weg ich einschlagen werde.

Essen1 23.01.2012 17:57

was erwartet euch in der Jugend:
Die Eintracht will hier ganz vorne landen.

Der wurde heute entdeckt und sofort ein Starspieler, sogar mit Spezi.

http://img17.imageshack.us/img17/301/jugend1h.png
Uploaded with ImageShack.us

yaki 23.01.2012 21:05

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 962834)
da hat die Eintracht ja sehr gut mitgehalten. Immerhin gegen einen der besten Absteiger aus der 2. Bundesliga.
Ich habe zwei Pläne im Kopf und werde jetzt wohl erst einmal die nächsten Spiele abwarten um zu sehen welchen Weg ich einschlagen werde.

Naja bei mir wird das diese Saison wohl nix mit ganz vorne mitspielen... hab zwar einen Topstürmer aber der ist noch unerfahren und der Rest der Mannschaft weiss einfach nicht wie man ein Tor schießt... bin mal gespannt auf die nächsten Partien.

Achso und ich probier mich seit langem jetzt mal wieder an der Jugend, jedoch wird es noch dauern bis ich alles hochgefahren habe und Spieler entdecke... mal sehen was die Saison so bringt ;)

The Freaks 23.01.2012 22:50

Gruß an alle!
So die ersten 3 Punkte sind eingefahren, ich hoff nur das Kingston kein Trainer bis Donnerstag findet und ich vielleicht nen bissl durchtauschen kann mit Jugis!

War doch relativ eng bei mir heut aber Letzt endlich verdient Denk ich!

Was war denn mit megascholl los, hatte ihn viel stärker eingestuft!

Gruß

Löwentreu 24.01.2012 05:08

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 963228)
Gruß an alle!
So die ersten 3 Punkte sind eingefahren, ich hoff nur das Kingston kein Trainer bis Donnerstag findet und ich vielleicht nen bissl durchtauschen kann mit Jugis!

War doch relativ eng bei mir heut aber Letzt endlich verdient Denk ich!

Was war denn mit megascholl los, hatte ihn viel stärker eingestuft!

Gruß

Der TSV Löwentreu ist bestimmt kein schlechter Verlierer, aber komisch ist das schon, dass der TSV in der Taktikrangliste um über 100 Pos. und bei den Skills um die 30 Pos. gegenüber Arsenal United vorne lag. Irgendwie passt das mit dem Spielbericht nicht zusammen. :der:
Trotzdem Gratulation zum Sieg.:clap:

Gruß
Löwentreu;-)

Iriepete 24.01.2012 18:58

Also so wies aktuell ausschaut wird das mit dem Neuen Trainer bis Donnerstag wohl nix werden. Unglaublich was ich plötzlich für Werte hab, so ein Trainer macht schon höllisch viel aus.
Werd auf jeden Fall noch auf den richtigen warten, is ja immerhin a ganzer Haufen Kohle...

The Freaks 24.01.2012 20:31

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 963265)
Der TSV Löwentreu ist bestimmt kein schlechter Verlierer, aber komisch ist das schon, dass der TSV in der Taktikrangliste um über 100 Pos. und bei den Skills um die 30 Pos. gegenüber Arsenal United vorne lag. Irgendwie passt das mit dem Spielbericht nicht zusammen. :der:
Trotzdem Gratulation zum Sieg.:clap:

Gruß
Löwentreu;-)

Auf die Position kannst auch sch....! Ich hab da auch schon mal drauf geachtet und verloren gegen einen vermeintlichen leichteren gegner! Von daher geb ich da nicht so viel drauf! Ich guck nur hin um ungefähr zu wissen wo die gegner so stehen! Aber meine Werte waren ja auch besser in allem!

@kingston: ich hoff du findest auch keinen bis donnertag! Aber ich kenn das hab die suche auch schon durch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.