Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56335)

chrisu13 23.01.2012 18:04

Erste Spiel mal 0 zu 0 bin zufrieden.Glaube mal in dieser Saison oft 0 zu 0 zu spielen.

olliking 23.01.2012 20:07

Hat ja ganz gut begonnen das ganze, ich befürchte nur das war noch nicht alles.

The Bhoys haben gezeigt das sie da oben hin wollen, Bambu hat Taktik und Skillwerte die Wahnsinn sind, theDons ist 9ter bei den Taktiken, bekommt aber keinen rein, Chaos United mit dem Goalie und Trainer die keinen vorbei lassen wollen, also einfach ist die Liga wirklich nicht, da wäre ich mit Platz 6 wirklich gut bedient :D

Bambu 24.01.2012 19:30

0 zu 0 auswärts gegen TheDons...ich bin mal fürs erste zufrieden. Auch wenn ich zu keinen Chancen gekommen bin. Und keine Angst olliking...TheDons nützen ihre Chancen schon auch, aber nicht gegen mich. ;-)

Aber man hat schon gesehen, dass es sehr eng werden wird. Einige 0 zu 0 dabei.
Chaos United habe ich mir schon so erwartet, da wird es schwerer Tore zu schiessen. Die Frage ist halt ob die vielen Unentschieden reichen werden. Deine Verteidigung hast du aber komplett gelassen, oder?
TheBoys deutlich stärker als erwartet, aber auch andere wie zB Guadalajara hätte ich schwächer eingeschätzt. Nach einer Runde heißt das aber noch nicht so viel.

strongtom 25.01.2012 07:31

Hallo zusammen!
Meld mich auch mal. Werd diese Saison wahrscheinlich nur Punktelieferant sein, denn mit meinem 3er Trainer und dem Minimalkader is sicher nix drinnen :-?.
Is aber im Prinzip egal, denn meine Planung geht sowieso erst Richtung nächste Saison mit 5er Trainer und neuen Spielern.

LG strongtom

chrisu13 25.01.2012 17:35

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 963826)
0 zu 0 auswärts gegen TheDons...ich bin mal fürs erste zufrieden. Auch wenn ich zu keinen Chancen gekommen bin. Und keine Angst olliking...TheDons nützen ihre Chancen schon auch, aber nicht gegen mich. ;-)

Aber man hat schon gesehen, dass es sehr eng werden wird. Einige 0 zu 0 dabei.
Chaos United habe ich mir schon so erwartet, da wird es schwerer Tore zu schiessen. Die Frage ist halt ob die vielen Unentschieden reichen werden. Deine Verteidigung hast du aber komplett gelassen, oder?
TheBoys deutlich stärker als erwartet, aber auch andere wie zB Guadalajara hätte ich schwächer eingeschätzt. Nach einer Runde heißt das aber noch nicht so viel.

Mir ist es ja egal wenn ich absteige.Glaube ja fast sicher das ich Fixabsteiger bin.Mir ist das Training wichtig.

chrisu13 26.01.2012 07:02

So heute spielt auch ein 16Jähriger in der Abwehr der zum Schluss ins Mittelfeld wechselt.Also werde ich heute schwächer sein in der Abwehr.Egal die 16Jährigen müssen spielen.Heute 6 16Jährige und 1 17Jähriger in der Startelf.:lol:

Bambu 26.01.2012 08:43

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 964697)
So heute spielt auch ein 16Jähriger in der Abwehr der zum Schluss ins Mittelfeld wechselt.Also werde ich heute schwächer sein in der Abwehr.Egal die 16Jährigen müssen spielen.Heute 6 16Jährige und 1 17Jähriger in der Startelf.:lol:

Wenn du nur aufs Training schaust, dann passt das eh. Und immer wieder ein paar Überraschungen (Unentschieden) auf dem Weg mitnehmen um ein paar Prämien von den Sponsoren zu bekommen. :-)
Fixabsteiger...hmm...auch mit Unentschieden kann man sich irgendwie halten. Mal schauen....wobei es alleine von den Punkteprämien für dich eine Liga tiefer sicher besser wäre. Egal, Training hat Vorrang...wünsch dir zahlreiche Steigerungen...

olliking 26.01.2012 16:49

Pfu, zum Glück ist der "Christian Oswald" von Grün-weiß-Wien keine große Gefahr, sonst hätte ich wohl 6:1 verloren :D Aber Glück gehört auch dazu, das sind ein paar wichtige Punkte im Abstiegskampf ;-)

Bambu 26.01.2012 16:54

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 965144)
Pfu, zum Glück ist der "Christian Oswald" von Grün-weiß-Wien keine große Gefahr, sonst hätte ich wohl 6:1 verloren :D Aber Glück gehört auch dazu, das sind ein paar wichtige Punkte im Abstiegskampf ;-)

Gratulation zur Tabellenführung! :-)

chrisu13 27.01.2012 07:23

So heute geht es den ersten Tag auf TL.Bin gespannt was sich da tut.Habe meinen 21Mann Kader jetzt und das genügt.Muss ja auch Taktisch stärker werden.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.