Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

xDemon 18.01.2012 15:59

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 959039)
hallo leute

freu mich schon auf meine dritte abstiegsaison in serie:-D
und ein paar neue forumsbekanntschaften.

lg speedyy

:wave:
bisher nur abstiegskandidaten, kann mir bei dir nicht vorstellen dass du um den Abstieg spielst

steve82 18.01.2012 16:25

ich möchte auch alle rechtherzlich begrüßen
und ich hoffe dass ich im gesicherten Mittelfeld mitspielen kann.

gotty 18.01.2012 17:30

hallo zusammen! freut mich, dass sich schon so viele teamchefs gemeldet haben, könnte ja wieder ein nette forumsrunde werden...

viele tiefstapler hier - und da mache ich auch gleich mit! ziel ist wieder der nichtabstieg. da ich dies aber letzte saison nur mit ach und krach geschafft habe (wenn die chance vom xdemon am schluss noch reingegangen wäre, würde ich jetzt eine liga tiefer posten!), wird es diese saison nicht viel besser aussehn.

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 959107)
absteigen hab ich eigentlich ned vor, auch wenns vermutlich in der ersten runde eine ordentliche niederlage setzen wird.

lass dich bloß nicht von meiner ranglistenplatzierung schrecken. mein team ist deutlich schlechter als es die rangliste vermuten lassen würde, sieh dir einfach die vorige saison in dieser liga an. außerdem bist du taktikstark, das liegt mir gar nicht...

tulpi 18.01.2012 17:39

naaaja :) ich muss sagen der ranglistenplatz 5 schreckt mich auch ein bissl ab

xDemon 18.01.2012 18:06

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 959324)
hallo zusammen! freut mich, dass sich schon so viele teamchefs gemeldet haben, könnte ja wieder ein nette forumsrunde werden...

viele tiefstapler hier - und da mache ich auch gleich mit! ziel ist wieder der nichtabstieg. da ich dies aber letzte saison nur mit ach und krach geschafft habe (wenn die chance vom xdemon am schluss noch reingegangen wäre, würde ich jetzt eine liga tiefer posten!), wird es diese saison nicht viel besser aussehn.

lass dich bloß nicht von meiner ranglistenplatzierung schrecken. mein team ist deutlich schlechter als es die rangliste vermuten lassen würde, sieh dir einfach die vorige saison in dieser liga an. außerdem bist du taktikstark, das liegt mir gar nicht...

so unverdient war der Klassenerhalt bei dir schon nicht, hattest auchn paar mal Pech ;-)

aber wenn du oft genug voll spielst bist diesmal ein Aufstiegskandidat, falls du überhaupt willst :-?

Gallus17 18.01.2012 18:09

In meinen Augen eindeutig die stärkste 2.OL in Saison 13 ;-)

LG an meine alte Heimat :-P

gotty 18.01.2012 18:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 959369)
so unverdient war der Klassenerhalt bei dir schon nicht, hattest auchn paar mal Pech ;-)

aber wenn du oft genug voll spielst bist diesmal ein Aufstiegskandidat, falls du überhaupt willst :-?

mein kurs aus letzter saison wird fortgesetzt, voll spielen werde ich also wieder nur, wenn es in der letzten runde um die wurschthaut geht! ;-)

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 959375)
In meinen Augen eindeutig die stärkste 2.OL in Saison 13 ;-)

LG an meine alte Heimat :-P

na, du machst uns aber eine freude mit deiner einschätzung... :twisted:

xDemon 18.01.2012 18:35

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 959394)
mein kurs aus letzter saison wird fortgesetzt, voll spielen werde ich also wieder nur, wenn es in der letzten runde um die wurschthaut geht! ;-)

also trainingsorientiert und absolut nicht aufstiegsorientiert?

gefällt mir übrigens nicht, weil im letzten Spiel muss ich dann wida dran glauben :twisted:

zniachterl 18.01.2012 19:19

Wow, hier tut sich ja ganz schön was. :)

Dann sag ich natürlich auch mal "Hallo"!

Endlich Oberliga und ich hab auch vor hier zu bleiben. :roll:
Ziel ist also der Klassenerhalt. Mal sehen, ob ich das hinkriege. Ist ja wirklich eine ganz starke Liga, die ich da erwischt hab. :shock:
Und ich glaub auch, dass hier einige ganz schön tiefstapeln. ;)

lg, zniachterl

xDemon 18.01.2012 19:27

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 959462)
Wow, hier tut sich ja ganz schön was. :)

Dann sag ich natürlich auch mal "Hallo"!

Endlich Oberliga und ich hab auch vor hier zu bleiben. :roll:
Ziel ist also der Klassenerhalt. Mal sehen, ob ich das hinkriege. Ist ja wirklich eine ganz starke Liga, die ich da erwischt hab. :shock:
Und ich glaub auch, dass hier einige ganz schön tiefstapeln. ;)

lg, zniachterl

dabei ist Klassenerhalt bei dir schon tiefgestapelt, du gehörst eigentlich längst in die Oberliga :lol:

und bei mir wird zu Recht tiefgestapelt, bin im Umbau ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.