![]() |
Zitat:
bisher nur abstiegskandidaten, kann mir bei dir nicht vorstellen dass du um den Abstieg spielst |
ich möchte auch alle rechtherzlich begrüßen
und ich hoffe dass ich im gesicherten Mittelfeld mitspielen kann. |
hallo zusammen! freut mich, dass sich schon so viele teamchefs gemeldet haben, könnte ja wieder ein nette forumsrunde werden...
viele tiefstapler hier - und da mache ich auch gleich mit! ziel ist wieder der nichtabstieg. da ich dies aber letzte saison nur mit ach und krach geschafft habe (wenn die chance vom xdemon am schluss noch reingegangen wäre, würde ich jetzt eine liga tiefer posten!), wird es diese saison nicht viel besser aussehn. Zitat:
|
naaaja :) ich muss sagen der ranglistenplatz 5 schreckt mich auch ein bissl ab
|
Zitat:
aber wenn du oft genug voll spielst bist diesmal ein Aufstiegskandidat, falls du überhaupt willst :-? |
In meinen Augen eindeutig die stärkste 2.OL in Saison 13 ;-)
LG an meine alte Heimat :-P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
gefällt mir übrigens nicht, weil im letzten Spiel muss ich dann wida dran glauben :twisted: |
Wow, hier tut sich ja ganz schön was. :)
Dann sag ich natürlich auch mal "Hallo"! Endlich Oberliga und ich hab auch vor hier zu bleiben. :roll: Ziel ist also der Klassenerhalt. Mal sehen, ob ich das hinkriege. Ist ja wirklich eine ganz starke Liga, die ich da erwischt hab. :shock: Und ich glaub auch, dass hier einige ganz schön tiefstapeln. ;) lg, zniachterl |
Zitat:
und bei mir wird zu Recht tiefgestapelt, bin im Umbau ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |