Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

chris1976 18.01.2012 17:26

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 959304)
Hallo alle miteinander :)
freue mich schon auf meine erste Saison in der 1. Unterliga!
und soll es nicht die einzige bleiben. bei mir gibts klarerweise nur ein Ziel= klassenerhalt!!
skill und taktikmäßig bin ich zwar einigen hintennach aber ich habe letzte saison im Cup schon ziemlich gute Leistungen erbracht mit dem Achtelfinaleinzug...wenn ich auf diese leistungen aufbaue ist vlt der klassenerhalt drin :)

lg andi

Hallo neuer Ligakollege.Bin schon auf unser Duell am Montag gespannt.:lol:

McPrinzessin 18.01.2012 17:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 959201)
Da schliesse ich mich Chris an! Wenn du normal spielst bist du sicher der Topfavorit!! Die Frage ist halt nur ob du es tust 8-)8-)

Ich hab meine Spieler jetzt ganz genau studiert noch mal und was ich ergänzen muss, und ich brauche noch eine saison offensives training bevor ich ganz stark bin, also werde ich zwar stärker spielen als letztes jahr, aber doch nicht ganz stark, zb erstes spiel werde ich 3-3-4 spielen, allerdings spielen viele die stammposition und taktisch ganz richtig, also werde ich nicht so leicht zu besiegen sein, allerdings werde ich zu schwach im aufbau sein um zu gewinnen, also tippe ich für mein erstes spiel auf ein 0:0

FCAxe 18.01.2012 18:03

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 959304)
Hallo alle miteinander :)
freue mich schon auf meine erste Saison in der 1. Unterliga!
und soll es nicht die einzige bleiben. bei mir gibts klarerweise nur ein Ziel= klassenerhalt!!
skill und taktikmäßig bin ich zwar einigen hintennach aber ich habe letzte saison im Cup schon ziemlich gute Leistungen erbracht mit dem Achtelfinaleinzug...wenn ich auf diese leistungen aufbaue ist vlt der klassenerhalt drin :)

lg andi

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 959318)
Hi an alle!

hätte mir eine leichtere liga gewünscht, da werde ich wohl von anfang an um den abstieg spielen :-?

zumindest das forum scheint sehr aktiv zu sein, was die liga wieder viel interessanter macht ;-)

Hallo ihr 2! :-D

Freut mich das ihr euch im Ligaforum meldet! :-D wird sicher eine interessante und spannende Saison!

Seit beide auf keinen Fall zu unterschätzen, werden sicher harte Gegner werden! 8-)

chris1976 18.01.2012 18:14

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 959318)
Hi an alle!

hätte mir eine leichtere liga gewünscht, da werde ich wohl von anfang an um den abstieg spielen :-?

zumindest das forum scheint sehr aktiv zu sein, was die liga wieder viel interessanter macht ;-)

Hallo Tippkollege aus der Österreichischen Liga.Wieder ein bekannter in der Liga.Diese Liga wird einfach nie leicht sein.:lol:

chris1976 18.01.2012 18:16

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 959349)
Ich hab meine Spieler jetzt ganz genau studiert noch mal und was ich ergänzen muss, und ich brauche noch eine saison offensives training bevor ich ganz stark bin, also werde ich zwar stärker spielen als letztes jahr, aber doch nicht ganz stark, zb erstes spiel werde ich 3-3-4 spielen, allerdings spielen viele die stammposition und taktisch ganz richtig, also werde ich nicht so leicht zu besiegen sein, allerdings werde ich zu schwach im aufbau sein um zu gewinnen, also tippe ich für mein erstes spiel auf ein 0:0

Im 2ten Spiel kannst ruhig die Jugis spielen lassen.Die schwächeren halt.:lol::lol:

donjorgos 18.01.2012 18:30

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 959380)
Hallo Tippkollege aus der Österreichischen Liga.Wieder ein bekannter in der Liga.Diese Liga wird einfach nie leicht sein.:lol:

da hast wohl recht, scheint wirklich sauschwer ;-)
leider läuft auch noch mein trainer in kürze aus und dann wird es sehr schwierig einen etwa gleichwertigen zu finden. aber es scheint so, dass sich doch wieder ein 5er ausgehen könnte ;-)

chris1976 18.01.2012 18:38

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 959391)
da hast wohl recht, scheint wirklich sauschwer ;-)
leider läuft auch noch mein trainer in kürze aus und dann wird es sehr schwierig einen etwa gleichwertigen zu finden. aber es scheint so, dass sich doch wieder ein 5er ausgehen könnte ;-)

Ich komme auch mit meinem 4er Trainer gut zu recht.In der Vorsaison war die Liga sicher noch stärker.Aber mal schauen was die ersten Runden so bringen.

donjorgos 18.01.2012 18:41

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 959407)
Ich komme auch mit meinem 4er Trainer gut zu recht.In der Vorsaison war die Liga sicher noch stärker.Aber mal schauen was die ersten Runden so bringen.

habe auch überlegt auf einen 4er umzusteigen, aber meine beiden letzten spielerverkäufe haben mehr eingebracht, als ich mir eigentlich erwartet habe :-D

Milli99 18.01.2012 20:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 959100)
Hi! :-D

Warum den? So stark besetzt wie in den letzten 2 Saisonen sind wir nichtmehr!

Kann ich noch nicht sagen! Muss mir erst mal einen Überblick machen! Aber generell glaub ich mal das die "Übermannschaft" fehlt! Da waren in den letzten Saisonen andere Kaliber hier! ;-)

Was hast du den für ein Ziel? 8-)

Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, wobei dies nicht einfach wird:-?

Andreas1 19.01.2012 08:13

ich freue mich auf alle fälle auf ein sehr reges Treiben im Ligaforum. das macht die ganze saison um einiges interessanter und verleiht dem ganzen den nötigen reiz :)

was die liga betrifft glaub ich dass es wie in den meisten ligen ca 3 titelanwärter gibt und dahinter wird sich ein breites mittelfeld aufbauen mit 1-2 mannschaften die mehr oder weniger chancenlos sein werden. ich hoffe mal dass ich da nicht auch dazugehöre :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.