![]() |
Zitat:
tut mir echt Leid, aber der ist schon reserviert ;-) mfg seppderrapidler |
Wir machen uns hier echt schon die Plätze aus? Na dann. Platz 1 bitte. :-D
|
du bist wahrscheinlich wirklich auf platz 1 :D
|
servus!
auch von mir willkommen in der liga! auch mein ziel ist der klassenerhalt und der ausbau der führung in der ewigen tabelle :lol: dementsprechend würd ich den 3ten platz nehmen! auf jeden fall scheint es eine spannende Saison zu werden! |
Also wers nicht errät, zahlt an mich eine Strafgebühr.;-)
|
Die Ranglistenwerte sind echt sprunghaft:
Rapid 1899: Bei dir Blick ich mich nicht durch ;) Grazer Blackies: ca 900/350 fc oberwaltersdorf: ca 250/350 Roman Rovers: ca 150/200 Fc Katzenfreunde: ca 80/450 1 FC Süderbraurupp: ca 250/40 FC Pfitschipfel: ca 5000/5000 :D Kasachsan: ca 250/550 Advocati Diaboli FC: ca 380/600 SC Ghettobombers: ca 250/300 Es is verdammt schwer was herauszulesen! |
ob mal spieler geschont wurde etc :D
|
Zitat:
super Liste! damit kann ich dann wenigstens so halbwegs einschätzen wo ich stehe. und mit dem 6. vielleicht sogar 5. Platz liege ich da anscheinend gar nicht soooo falsch. mfg seppderrapidler ps: vielleicht braucht ja jemand einen Jugi mit super Talent ;-) |
Also ich verteidige schon mal meinen Platz 10;-)
|
Ich kann schon mal wieder für die 2. UL planen.
Wenn ich daheim nicht mal gegen ein Team mit meiner Taktikstärke gewinn, dann kann ich's gegen stärkere erst Recht vergessen. Naja was soll's hab mir eh nix andres erwartet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |