Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56313)

diz83 18.01.2012 19:11

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 959273)
Hallo zusammen!

San meine Wappla do in der richtigen Oberliga.

Die ist mir zu stark, die Vorbereitungen für den Abstieg laufen schon auf Hochtouren.

@gerwin verfolgst mi ??

d'wappla

nachdem du mi heute so zerlegt host, brauchst du dir um den abstieg wohl keine sorgen machen ;-)

lg didi

Mag.Schneckerl 18.01.2012 20:24

Nach einer etwas genaueren Studie der Neuen in unserer Liga werde ich mein Ziel jetzt wohl eher mit Klassenerhalt definieren. In Sachen Taktik fehlt mir einfach einiges, aber mein Training kann ich aktuell nicht umstellen...

fly 19.01.2012 13:04

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 959541)
Nach einer etwas genaueren Studie der Neuen in unserer Liga werde ich mein Ziel jetzt wohl eher mit Klassenerhalt definieren. In Sachen Taktik fehlt mir einfach einiges, aber mein Training kann ich aktuell nicht umstellen...

huch, bin noch nicht dazu gekommen zu analysieren, aber wenn du soetwas schreibst, befürchte ich böses für meine Jungs :shock:

Blade 19.01.2012 15:30

Auch von meiner Seite ein Hallo an alle!!!
Ich möchte so wie letzte Saison den Klassenerhalt schaffen.

sano 21.01.2012 15:07

Da der erste Spieltag nicht mehr allzu weit weg ist wollt ich euch nur informieren das ich zur Zeit einen 1er Trainer habe und dabei bin mein Team zu verkaufen. Damit da keine Wettbewerbsverzerrung entsteht;-)

Und ich werde bis Montag sicher keinen neuen 5er Trainer haben. solares imperium wird es aber noch am "schwersten" haben, da ich da noch nicht mit 11 jugis auflaufe.

gerwin 22.01.2012 13:04

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 959273)

@gerwin verfolgst mi ??

d'wappla

tz wenn dann wär das schön blöd von mir weil i ja scho weiss dass i gegen di kane meter hab ^^

gerwin 22.01.2012 22:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 959991)
huch, bin noch nicht dazu gekommen zu analysieren, aber wenn du soetwas schreibst, befürchte ich böses für meine Jungs :shock:

also ich bin mal sehr gespannt auf das spiel morgen.. unsere letzten begegnungen waren 0:0 bzw 0:1 für dich, inzwischen ist aber viel passiert.. bei uns beiden offensichtlich ;) dürft ein feines match werden

generell wenn ich mir die liga so durchanalysiere is es wie immer - ich bin im mittelfeld einzementiert bei den skills usw.. und trotzdem reicht es fast immer dass ich um den aufstieg mitspiele (den letzten versuch in der 1.OL ausgenommen :D) naja ich bin gespannt. wie immer :)

fly 23.01.2012 08:23

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 961905)
also ich bin mal sehr gespannt auf das spiel morgen.. unsere letzten begegnungen waren 0:0 bzw 0:1 für dich, inzwischen ist aber viel passiert.. bei uns beiden offensichtlich ;) dürft ein feines match werden

generell wenn ich mir die liga so durchanalysiere is es wie immer - ich bin im mittelfeld einzementiert bei den skills usw.. und trotzdem reicht es fast immer dass ich um den aufstieg mitspiele (den letzten versuch in der 1.OL ausgenommen :D) naja ich bin gespannt. wie immer :)

ja, unsere Matches waren immer torreiche Klassiker :lol: ich wäre mit einem gepflegten 0:0 sehr zufrieden ;-)

ich befürchte, dass heute schon ein Spiel gegen den Abstieg ist, möchte dich aber nicht desillusionieren :-?

gerwin 23.01.2012 11:58

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 961991)
ja, unsere Matches waren immer torreiche Klassiker :lol: ich wäre mit einem gepflegten 0:0 sehr zufrieden ;-)

ich befürchte, dass heute schon ein Spiel gegen den Abstieg ist, möchte dich aber nicht desillusionieren :-?

also ich weiss nicht... ich würd das nicht so dramatisch ausdrücken wie du ^^ favorit bin ich sicher keiner aber ich hoff zumindest den abstiegskampf vermeiden zu können ;)

ChiefFred 23.01.2012 12:50

ich muss nicht um den abstieg kämpfen, ich krieg ihn geschenkt :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.