![]() |
gratuliere wiki liegt zum starken saisonstart , ich hab mein erstes spiel nach meinem wiederaufstieg mit 8:0 gewonnen. die raucherbeine haben 2:2 gespielt................
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
2. sieg:-)
bin schon auf montag gespannt;-) lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
So, heute wird warscheinlich der neue Trainer verpflichtet. Billig wird's leider ned:-? Aber was will man machen:lol:
Hab mir extra einen gesucht der in den nächsten Saisonen zu meinem Off-Training passt, mit welchem ich ja nächste Saison beginne:-) Am Montag werd ich im besten Fall 0:0 spielen. Mein "guter" Stürmer ist nicht ganz fit. Der Schlechte wird warscheinlich alle Chancen vernebeln. Denke aber nicht das ich viele haben werde. Ich rechne mit 3 Chancen. Da ich taktisch zu schwach bin. FC Karthago ist, denke ich, taktisch um einiges stärker als ich und hat noch dazu den Heimvorteil. lg |
So, aus dem guten Trainer ist leider nichts geworden. :-?
Warten und mit einem 1er spielen werd ich nicht. Ich werd mir bis Morgen 9:00 Uhr einfach irgendeinen 5er kaufen;-) Ob ich jetzt einen guten oder einen schlechten Trainer habe ist bei meiner derzeitigen Situation eigentlich egal. Meine Stürmer bringen sowieso nichts im Tor unter;-):-? Dann hab ich wenigstens noch "etwas" Geld über... Auf einen spannenden 3. Spieltag! lg Ruby |
Mit dem Trainer und de Taks de i spü kau i mit dem X scho zfrieden sei:lol:
Bin scho auf DO gspaunt. Hoffentlich hoit mei Serie ohne Gegentor:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |