![]() |
Hey all!
bin zum ersten mal in einer 2.UL und ich denke das ich diese Saison nichts mitzureden hab. Was aber nicht heissen soll das ich es euch leicht machen werd ;-D Mein persönliches Ziel ist der Aufstieg! - haha Somit wünsch ich allen (bis auf die Timberwolves :-P) einen erfolgreichen Start in die neue Saison - have fun. Mit freundlichen Grüßen aus Saudi Arabien Darule |
soda, heit gehts los!
schauma wos drin is de Saison ;-) - gleich an starken Gegner zu Beginn! |
Naja das 2:2 hat mich gestern positiv überrascht!
War ein interessantes Spiel. Bin schon auf das nächste gespannt. |
naja, meine 1:2 Auftakt-Heim-Niederlage hat mich einerseits erfreut und andererseits aber auch enttäuscht.
Enttäuschend war, dass ich innerhalb von 5min die beiden einzigen Gegentore bekommen hab. Zufrieden bin ich grundsätzlich mit dem knappen Ergebnis, da meine Taktikwerte wegen dem neuen Trainer im Keller sind. Punkte hab ich keine, daher muss ich wohl versuchen gegen die 99ers erstmals in dieser Saison anzuschreiben. Wobei das 2:2 von den 99ers gegen Gleinstätten eine sehr gute Leistung war obwohl die Timberwolves klar spielüberlegen waren und Heimvorteil hatten. |
die nächste knappe Niederlage! :-(
Naja, somit dürfte der Abstieg wohl schon besiegelt sein!!! Vor allem da das heute das Abschiedsspiel 2 meiner Top 4 Spieler war, die als "Notverkäufe" am Transfermarkt stehen um meine trieste finanzielle Situation zu verbessern. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Verkäufe brachten leider nicht so viel wie erhofft (ändert aber zum Glück nicht besonders viel) aber ein Abstieg ist trotzdem unvermeidlich, leider :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt ja auch in der 3 UL schon so starke teams und wenn du da a bissal pech in der auslosung hast drehst auch noch ehrenrunden! Also TKA, meine meinung wäre das du alles versuchen solltest um nicht abzusteigen. |
versuchen werde ich natürlich alles, aber eben nur mit dem noch vorhandenen Spielermaterial.
Ich befürchte aber dass es nicht reichen wird. Heute erfolgt die wahre Standortbestimmung. Ich spiele mit der bestmöglichen Aufstellung des verbliebenen Teams. Ich würde sowieso nur ungern diese wundervolle Liga verlassen, da es bisher die einzige mit einem sehr aktiven Ligaforum war(ist) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |