![]() |
Na dann auch noch von mir ein hallo an alle neuen ;-) Die alten Hasen heiß ich türlich auch wieder willkommen; auf ne spannende Saison! :-D
Also ich will unbedingt die Klasse halten, Aufstieg reitzt mich eig gar nicht so, breyel ist da ja schon mal sicher stärker als ich und wenn man nicht Meister wird, wieso dann aufsteigen? :lol: Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt jetzt dann Sturm zu trainieren, werd mir das aber noch genauer ansehen müssen. lg |
Auch von mir einen schönen guten Morgen an alle!! Wünsch allen eine gute Saison!
Mein Saisonstart hat mal ganz gut geklappt und denke der Klassenerhalt sollte schon mal zu planen sein! ;-):-D lg cesc |
wow! wenn man sich die leistungsfähigkeit der teams nach der 1. runde ansieht wird das eine richtig spannende und ausgeglichene saison!!
|
Gott sei dank doch ein recht aktives forum :)
Bei mir wird's noch ein paar spiele dauern bis ich voll angreifen kann aber bin schon gespannt!! @mentalist, hattest du voll aufgestellt?! Mfg |
Na da melden sich doch noch einige leute von der liga :)
schön! hoffentlich bleibts so! also wie es ausschaut wollen alle die liga halten ... das ist ja sehr gut für mich :) ich will aufsteigen haha :D fand es ein wenig überraschend, dass alle die die liga gehalten haben, gewinnen konnten am 1. Spieltag! Wann werdets ihr euer TL buchen? wenn ja was? Mittel - Gut? |
Ich werd noch im 1/3 fahren.
Auf sehr gut. Mfg |
Zitat:
sonst wirds ja sehr teuer werden ... :D |
Zitat:
Wann fährst du?! Und was?! |
Zitat:
TL wahrscheinlich wieder mittel, der rest ist mmn überteuert. lg |
ich werd wohl auch das TL für mittel buchen! hab aber noch keinen plan wann ich fahren werde!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |