![]() |
@ Dr.Psycho
Gefällt dir meine neue Sig?:-D lg Jem |
Übrigens, viel Glück in der 1.OL!;-)
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das 1.Spiel ist für mich gleich mal eine Standortbestimmung. => Kann euch erst danach sagen, was mein Saisonziel ist. Aber der Aufstieg wird es sicher nicht sein. ;-) Aufstieg und VT-Skills trainieren kann man (und speziell ich) nur sehr schwer miteinander vereinbaren. Pipo mit Sturm Graz ist mMn eindeutig der Titelfavourit. David sollte gleich dahinter wohl der beste Aussenseiter sein. Das ist zumindest meine jetzige Einschätzung nach einen kurzen Blick über diese Liga. Liegt aber auch daran, dass ich mich zur Abwechslung mal (mehr oder weniger) freiwillig aus den Titelkampf raushalte. ;-):lol: |
hallo in die runde!
mein ziel ist der klassenerhalt, Aufstieg wäre mit viel glück möglich, werde ich aber vermeiden, weil ich noch 2 saisonen einen 4er trainer hab und mit ihm in der 2.buli keine chance hätte... MfG austro |
so heute gehts los!
werde bei euch auch alles mitverfolgen^^ bin schun sehr gespannt was passiert und wer sich durchsetzen kann:-D kann jedoch nicht live dabei sein:-( viel glück euch allen |
bin schon ein wenig erleichtert, nachdem dem wunschgemäßen Auftakt heut'. :-) Mit dem Sieg bin ich super zufrieden, mit der Chancenauswertung mal wieder nicht. :-(
In den Skills sollte noch was gehen, da wurde heute nicht ganz die A-Mannschaft aufgestellt (war aber schon nahe dran), in der Taktik demnach auch. Als bester Außenseiter sehe ich mich eigentlich nicht - auch wenn mein großes Ziel der Aufstieg ist. Möglich ist es, aber um diesen spielen noch einige andere (austro, ralph, Famagusta). btw: mit Famagusta hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen.. :boxing: |
haha meine favouriten ind vorne^^:clap: tolle runde!
hab heute sensationeller weise auch nur 4:0 verloren gegen hyde lg |
Nach meiner heutigen erwarteten Niederlage, kann ich euch ja sagen, dass ich bei meiner Einschätzung bleibe. Werde, so wie geplant, um den Abstieg mitspielen, weil ich diese Saison meine VT trainieren will. Damit schalte ich alle meine Stärken aus und über bleibt mein Schwachpunkt, die VT. :lol:
Da wird auf meinen TW einiges zukommen! :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |