Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56300)

Findorff 20.01.2012 18:45

Wer weiß? Vlt. wird das in dieser Liga ja eine Saison ganz ohne Aufsteiger?! Cool, 6 von 10 Leuten im Forum aktiv. So muss das bleiben! Bloß nicht absteigen. ;-)

Ich habe erst letztes Jahr meinen neuen 4er geholt, insofern habe ich da dieses Jahr keine Probleme. Nach dem vierten Spieltag gibt es bei mir dann das TL. Danach wird aus wenig Masse dann ein weiterer starker Stürmer gesucht. Wahrscheinlich werde ich erst dann ein ernst zu nehmendes Team haben. :-D Mein Alternschnitt liegt übrigens bei 22, Tendenz zur 21.

roadrunner373 20.01.2012 18:47

wie soll das denn gehen?? lol
naja, warten wir mal die ersten spiele ab, dann können wir besser einschätzen wer aufsteigen will und jetzt noch tiefstapelt... ;)

Findorff 20.01.2012 19:18

Ich gehofft, dass bei diesem hohen Maß an Absurdität die Ironie in diesem Satz erkannt werden müsste. ;-)

roadrunner373 20.01.2012 19:20

deswegen mein lol
aber ich sag mal so, wenn keiner will opfer ich mich für den aufstieg ;)

Flat13 20.01.2012 23:50

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 960819)
Wer weiß? Vlt. wird das in dieser Liga ja eine Saison ganz ohne Aufsteiger?! Cool, 6 von 10 Leuten im Forum aktiv. So muss das bleiben! Bloß nicht absteigen. ;-)

Naja, bei 4 Absteigern bleiben ja noch 6 von 10 übrig. Wenn dann wirklich keiner aufsteigt:-?:lol:

Altersschnitt liegt bei 20;-)
Nächste Investition wird ein austrainierter Torwart. Fraglich ist ob der die 9 Erfahrung mit seinen Skills ausgleichen kann:-?

Joepa 21.01.2012 09:38

Bin echt mal gespannt, wer sich in den nächsten 2 Wochen als Favorit outet.
Die Spiele werdens zeigen...
Altersschnitt liegt bei 21.
Ein Torwart wäre auch bei mir die nächste Investition, wird aber noch ne Weile dauern. Die sind alle sooooo teuer.
Mal gespannt, ob meiner zur Schiessbudenfigur der Liga wird.:D

Bisana 22.01.2012 11:38

Hallo, auch von mir,

Ich denke ich werde von vorn herein um den Aufstieg kämpfen. Die einzige Schwäche die ich noch habe sind meine Mittelfeldspieler und die sind hoffentlich ende dieser Saison austrainiert, oder mitte nächster. dann gehts bei mir nur noch um Taktik und kondi. :-D

Jedoch muss ich sagen, dass diese Liga recht stark ist und ich desschalb nicht um einen Aufstieg wetten will.

Wünsche allen viel Glück (außer er kämpft gegen mich:lol:)

Findorff 22.01.2012 15:39

Und da meldet sich auch Bisana. Hallo! Sieben Leute im Ligaforum. So bockt die Saison!

Flat13 22.01.2012 22:41

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 961650)
Und da meldet sich auch Bisana. Hallo! Sieben Leute im Ligaforum. So bockt die Saison!

Könnte ganz lustig werden. Und mit Bisana haben wir dann auch den ersten der sich mit dem Ziel Aufstieg outet;-)

Morgen gehts dann auch endlich los. Erstes Spiel gegen einen "alten Gegner". Bilanz ist positiv für mich, laut Teamvergleich ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Geckos. Aufgrund meiner Trainingsaufstellung wird es aber doch ein klares 2 oder 3:0 werden;-)

Findorff 22.01.2012 23:31

Ich vermute, dass das Spiel "Findorffer SF - ALG II Bochum" auch auf Augenhöhe stattfinden wird. Könnte spannend werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.