![]() |
Zitat:
Wo tue ich so oder schreib ich das? :shock: Und hast schon einmal dribblanskis Spielberichte vom Cup oder seiner Friendlys gesehen? Der kann ganz anders als vorige Saison, wenn Er will!!! Und das wird Er uns auch zeigen diese Saison, glaub ich zumindest! Genauso schwemme! Der hat mich in Friendlys schon weggeputzt, wo ich absolut chancenlos war!!! Also das ist nicht so sicher, das ich mich mit wurzi um den Teller streite!? Da kommen schon noch einige andere dazu!? ;-) Iron Andy kenn ich nicht, aber als bigbobs Arbeitskollege ist Er auch nicht zu unterschätzen, was Vorallem die Taktik RL. Deutlich zeigt! ;-) Und ulash, schurdel + kornfeldh1 sind ja auch nicht ohne, also so sicher ist das wirklich nicht wie du schreibst!!! Nur bei lenerl und nadine1 bin ich mir nicht so wirklich sicher, was die drauf haben? Aber unterschätzen tue ich sicher niemanden hier!? ;-) Lg. |
:cry:
Zitat:
Aber damals schon mit Tom + cat.! :lol: Und mit'n Heinz dazu sind das mM. Eh die 3 Aufstiegskandidaten bei Dir! ;-) Ich hoffe Du schaffst es Dich dort zu halten, aber bin zuversichtlich!? :lol: Lg. Und Alles Gute! |
endlich mal a leichte liga!!! :-D
da wird der meistertitel wohl zum selbstläufer... und wieder mal mit fredi in einer liga. was will man mehr 8-) lg |
Fredi, brauchst ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, glaub von dribblanski kannst dir was abschaun :-P
LG |
Zitat:
Aber hier ist Realismus angesagt und da bin ich halt Sehr realistisch! Und dribblanski kann sowas schreiben, da ich es ihm auch zutraue! Hat mich ja schon einmal hinter sich gelassen! Aber am Arsch geht mir, das ich mich hier von ligafremden Usern die anscheinend mein Team besser kennen als ich rechtfertigen muss!? :shock: :-? :evil: Lg. |
klar macht der jedi ein treffen.
für was haben wir ihn? :lol: |
Zitat:
Freut mich wieder einmal mit Dir in der Liga zu sein! Und zu deinen Zeilen schreib ich nur: "a bisserl Größenwahn schadet nie!" :lol: oder hastn wurzi seine Spielberichte noch nicht gesehen? ;-) Spielst diese Saison wieder normal? Trau Dir auf jeden Fall den Aufstieg zu!? Lg. |
Zitat:
Aber er ist halt nicht so wirklich aktiv in letzter Zeit und wollte eigentlich schon aufhören letzte Saison, deswegen bin ich mir da im Moment nicht so sicher!? |
Ok Fredi, dachte mir, dass das eher nur auf einer humorvollen Ebene abläuft - meine Sticheleien sind zumindest nicht zu 100% ernstzunehmen ;-)
Aber wenn es dich wirklich dermaßen stört, schreib ich nix mehr. Wann findet denn das Treffen statt, im Februar? Vielleicht komm ich auch mal wieder :-P LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |