Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/31, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56296)

carry 21.01.2012 08:56

einen guten jugi hast da am TM

was sagst zu dem am do. aus der jugend hochgeholt!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b805a7c227c799

MMM 21.01.2012 14:11

Super A-Skills, super Kondi, gute Erfahrung! Nur die Spezi fehlt zum vollkommenen Glück.

Momentan sollte der über 400 k€ bringen. Ich würde ihn sofort verkaufen, weil wenn man ihn selbst trainiert, bringt er am Ende der Saison auch ungefähr dieselben 400-500 k€. Nur wenn das Trainingsprogramm optimal passt (Offensiv-Skills + viele Einsätze möglich), würde ich ihn behalten.

carry 22.01.2012 11:43

er kriegt noch 2 trainings in ti und 2 in sk

dann gehts auf TL und dann wird ein wenig verkauft aus der jugendschaar

Kennydad 23.01.2012 08:53

So, ein Hallo an die Liga nun auch von mir!

Krebse in dieser Liga jetzt ja schon die 5 oder 6 Saison herum, deshalb will ich da weg :) jedoch sicherlich eher nach oben als nach unten :-D

@MMM: Schön dich hier auch zu treffen, spielten ja schon bei 90minutes in der gleichen Liga!

@Jugis: ich spiele eigentlich immer mit jugis, sonst wird aus denen ja nix! Deshalb wahrscheinlich auch meine 5-6 Saisonen :-D

lg kenny

carry 23.01.2012 15:41

so jetzt gehts dann endlich wieder los, so 1 1/2 wochen pause ist echt megalang!

carry 23.01.2012 17:31

grat. an meinen gegner, sehr starke werte, vor allem def. bombensicher gestanden!

würde ich das mit der jugend die komplette saison durchziehen würde ich vermutlich den gang in die 3. ul antreten müssen, aber das geht net "gg"

jaguar10 23.01.2012 20:01

Der Saisonstart ist geglückt dieser Sieg freut mich sehr es war Nr.12 in folge endlich schaffte ich den Award Großer Lauf:-D somit ein Saisonziel ereicht jetzt muß nur noch der Klassenerhalt klappen um es wäre eine Erfolgreiche Saison;-)

MMM 23.01.2012 21:19

Zitat:

Zitat von Kennydad (Beitrag 962003)
@MMM: Schön dich hier auch zu treffen, spielten ja schon bei 90minutes in der gleichen Liga!

Servus! Freut mich auch sehr, dass wir so wieder zusammenkommen. 90-minutes ist mir dann doch zu fad geworden, und ich habe es dann aufgegeben, als bei DBDT die wichtigsten Features gestanden sind.

Tut mir leid, dass Du heute ein Opfer meines Trainingsplans geworden bist. Heute waren die Stammspieler am Feld, und die sind nicht so schlecht. Mein nächster Gegner wird's leichter haben. Ob Du aufsteigen wirst, ist eine spannende Frage.

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 962813)
grat. an meinen gegner, sehr starke werte, vor allem def. bombensicher gestanden!

Ja, Sirnitz schaut von den Werten her sehr gut aus - ist wohl auch ein Aufstiegskandidat neben Status Quo FC. Und der Hansl ist von der Spitze auch nicht so weit weg. Ich könnte ebenfalls aufsteigen, aber ich will nicht.

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 963072)
Der Saisonstart ist geglückt dieser Sieg freut mich sehr es war Nr.12 in folge endlich schaffte ich den Award Großer Lauf:-D

Grats zum gelungenen Saisonauftakt. Freut mich, wenn sich viele am Forum beteiligen!

carry 26.01.2012 06:52

was los jungs?
nur weil wir 2. UL spielen soll das nicht gleich bedeutend sein scheiß liga scheiß forum "ggggg"

STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

irgendwie habe ich für heute kein gutes gefühl!

was habt ihr eigentlich für tormänner?

meiner bringts auf 33 askills mehr net

MMM 26.01.2012 12:13

Meiner ist noch schlechter. Macht aber nix. Nachdem ich jetzt 2 Saisonen lang Defensivskills trainiert habe, bekomme ich nur wenige Tore. Mein Problem ist eher, dass ich selbst zuwenige schieße, und daran wird ab dem übernächsten Training konsequent gearbeitet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.