![]() |
einen guten jugi hast da am TM
was sagst zu dem am do. aus der jugend hochgeholt! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b805a7c227c799 |
Super A-Skills, super Kondi, gute Erfahrung! Nur die Spezi fehlt zum vollkommenen Glück.
Momentan sollte der über 400 k€ bringen. Ich würde ihn sofort verkaufen, weil wenn man ihn selbst trainiert, bringt er am Ende der Saison auch ungefähr dieselben 400-500 k€. Nur wenn das Trainingsprogramm optimal passt (Offensiv-Skills + viele Einsätze möglich), würde ich ihn behalten. |
er kriegt noch 2 trainings in ti und 2 in sk
dann gehts auf TL und dann wird ein wenig verkauft aus der jugendschaar |
So, ein Hallo an die Liga nun auch von mir!
Krebse in dieser Liga jetzt ja schon die 5 oder 6 Saison herum, deshalb will ich da weg :) jedoch sicherlich eher nach oben als nach unten :-D @MMM: Schön dich hier auch zu treffen, spielten ja schon bei 90minutes in der gleichen Liga! @Jugis: ich spiele eigentlich immer mit jugis, sonst wird aus denen ja nix! Deshalb wahrscheinlich auch meine 5-6 Saisonen :-D lg kenny |
so jetzt gehts dann endlich wieder los, so 1 1/2 wochen pause ist echt megalang!
|
grat. an meinen gegner, sehr starke werte, vor allem def. bombensicher gestanden!
würde ich das mit der jugend die komplette saison durchziehen würde ich vermutlich den gang in die 3. ul antreten müssen, aber das geht net "gg" |
Der Saisonstart ist geglückt dieser Sieg freut mich sehr es war Nr.12 in folge endlich schaffte ich den Award Großer Lauf:-D somit ein Saisonziel ereicht jetzt muß nur noch der Klassenerhalt klappen um es wäre eine Erfolgreiche Saison;-)
|
Zitat:
Tut mir leid, dass Du heute ein Opfer meines Trainingsplans geworden bist. Heute waren die Stammspieler am Feld, und die sind nicht so schlecht. Mein nächster Gegner wird's leichter haben. Ob Du aufsteigen wirst, ist eine spannende Frage. Zitat:
Zitat:
|
was los jungs?
nur weil wir 2. UL spielen soll das nicht gleich bedeutend sein scheiß liga scheiß forum "ggggg" STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! irgendwie habe ich für heute kein gutes gefühl! was habt ihr eigentlich für tormänner? meiner bringts auf 33 askills mehr net |
Meiner ist noch schlechter. Macht aber nix. Nachdem ich jetzt 2 Saisonen lang Defensivskills trainiert habe, bekomme ich nur wenige Tore. Mein Problem ist eher, dass ich selbst zuwenige schieße, und daran wird ab dem übernächsten Training konsequent gearbeitet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |